MakeItMine geht nicht...
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hab iPhone 4 mit 16GB Fw. 5.0
Ich das gemacht hab was dort stand: Den Namen eingeben den man haben möchte und dann auswählen ob Banner oder Carrier (Banner geht bei mir nicht). Dann auf die Hometaste drücken, wenn es noch nicht dortsteht dann nochmal in die App rein und auf Respring drücken. Auf ok, dann sollte es dort stehen. -
MakeItMine ist schon voll veraltet.
Versuch es mal mit StatusNamer2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
FakeCarrier funktioniert auch sehr gut, nur ich habe noch nicht herausgefunden wie man die anderen funktionen freischaltet
Sent from my iPhone using Tapatalk -
funktioniert bei mir auch gut^^
Ich denke mal das du für die anderen Funktionen noch die anderen komponenten laden musst..?!?
Da ist ja zum Beispiel Werbung für Cylay und dann gibts da noch jede menge andere... -
Ok ich werds mal versuchen. Ich sag bescheid ob's geht oder nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Also ich hab's jetzt getestet und es funktioniert nicht mit den anderen sachen. Ich habe das gefühl das die anderen funktionen nur mit anderen versionen oder anderen iPhones funktionieren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Benutzer online 1
1 Besucher