Ipod touch 1. Generation und Apple remote (oder welches ist die höchst mögliche Betriebssystem version)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 1. Generation und Apple remote (oder welches ist die höchst mögliche Betriebssystem version)

Hallo zusammen

Ich habe noch einen Ipod Touch 1. Generation. Diesen wollte ich nehmen um das Itunes zu Bedienen.

Leider kam die Meldung, dass dieses App nicht mit der Version des Betriebssystems funktioniert. Laut Itunes

ist aber die aktuellste Version installiert. Gibt es eine Möglichkeit offiziell zu updaten? Im Internet habe ich verschiedene

Varianten gefunden, aber funktioniert hat keine.

Gruss

Matthias
  • Die aktuellste Firmware ist die 3.1.3 die bei Dir geht und Remote benötigt 3.1.2. Brauchst also nur auf die aktuellste Updaten und es sollte gehen.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher