Hallo.
Habe vor ca 4 Wochen einen iPod Touch 4 gekauft...bei Media Markt *hust*
Lief alles soweit ganz gut...bis dann nach 5 Tagen das Display anfing zu flackern. Am Abend verabschiedete sich dann die Hintergrundbeleuchtung komplett.
Bin dann zu MediaMarkt hin, wollten allerdings das Gerät einschicken. Ich ließ mich (leider) darauf ein.
8 Tage später war das Gerät abholbereit. Bis zum Abend lief es auch, dann flimmerte die Hintergrundbeleuchtung erneut.
Also am nächsten Tag wieder hingelaufen und erneut einschicken lassen. Heute kam er wieder, Gerät abgeholt und gleich einen Reparaturbericht angefordert.
Laut diesem wurde das Gerät beide Male zu einem Service Partner von Apple geschickt, und dort wurde lediglich ein Softwareupdate gemacht, und die Software wiederhergestellt (!!!).
Heute Abend trat das Problem erneut auf. Habe dann bei Apple eine Reparatur angefordert. Morgen soll dann der UPS Mann kommen
Aber was ist, wenn Apple mir das Gerät auch nur zurückschickt? Der Fehler tritt sporadisch auf (bei längerer Nutzung). Was ist wenn Apple den Fehler auch nicht sieht?
Was kann ich dann noch machen?
Habe vor ca 4 Wochen einen iPod Touch 4 gekauft...bei Media Markt *hust*
Lief alles soweit ganz gut...bis dann nach 5 Tagen das Display anfing zu flackern. Am Abend verabschiedete sich dann die Hintergrundbeleuchtung komplett.
Bin dann zu MediaMarkt hin, wollten allerdings das Gerät einschicken. Ich ließ mich (leider) darauf ein.
8 Tage später war das Gerät abholbereit. Bis zum Abend lief es auch, dann flimmerte die Hintergrundbeleuchtung erneut.
Also am nächsten Tag wieder hingelaufen und erneut einschicken lassen. Heute kam er wieder, Gerät abgeholt und gleich einen Reparaturbericht angefordert.
Laut diesem wurde das Gerät beide Male zu einem Service Partner von Apple geschickt, und dort wurde lediglich ein Softwareupdate gemacht, und die Software wiederhergestellt (!!!).
Heute Abend trat das Problem erneut auf. Habe dann bei Apple eine Reparatur angefordert. Morgen soll dann der UPS Mann kommen

Aber was ist, wenn Apple mir das Gerät auch nur zurückschickt? Der Fehler tritt sporadisch auf (bei längerer Nutzung). Was ist wenn Apple den Fehler auch nicht sieht?
Was kann ich dann noch machen?