C Apple Peel und Schutzfolie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • C Apple Peel und Schutzfolie?

    So da ich bald Geburtstag habe und Geld bekomme will ich mir diese Schutzfolie für Vorne und Hinten kaufen.Und ein C Peel nun ist die frage passt das Ipod Touch 4g mit der Schutzfolie in das C Peel case???Nicht das ich dann die Folie umsonst gekauft habe.Und ich habe noch eine Frage ich werde mir wahrscheinlich eine Schutztasche wie diese kaufen nun ist die frage passt der Ipod Touch mit dem C Peel ausgerüstet da rein?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit Freundlichen Grüßen
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
    Sokrates

  • ja das wird passen
    ich bin mit dr folie auch sehr zufrieden!

    du brauchst doch dann aber nur für vorne ne folie.. hineten ist das doch durch das peel geschützt

    aber ob es dann noch in diese schutzhülle passt wage ich zu bezweifeln... alleine das invisibleShield würde auch alleine vollkommen ausreichen das ist eine sehr gute folie