Displaybruch Nano 6g 8 GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Displaybruch Nano 6g 8 GB

    Hallo zusammen,

    das Display meines Nano 6g ist gebrochen.
    Bei modpod.de würde der tausch 139 EUR kosten. :huh:
    Garantie hat er noch bis November, aber das greift ja nicht, wenn man selbst verschuldet ist.

    hat jemand noch eine andere Idee, wo man es günstiger hinbekommt?

    P.S: Bei Apple kostet ein generalüberholter mit 1 jahr Garantie 139 EUR :rolleyes:

    Gruss und vielen Dank im voraus,
    aNFOx
  • anfox schrieb:



    P.S: Bei Apple kostet ein generalüberholter mit 1 jahr Garantie 139 EUR :rolleyes:

    Gruss und vielen Dank im voraus,
    aNFOx

    Bei Apple gibt es immer nur ein Jahr Garantie, egal ob neu oder generalüberholt...
    Ich würde mir einen generalüberholten nano kaufen und den defekten über E-Bay mit Schadensangabe verkaufen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Soll das heißen, dass alles von Apple teurer wird?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Was mit Hardware zu tuen hat sehr wahrscheinlich
    Aber nicht nur bei Appel auch USB Stifte und Arbeitsspeicher wird wieder merklich teurer werden um ein weiteres Beispiel zu nennen
    Downgrade ohne SHSH (mehr im Forum)
    Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen ;)

    [img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain
  • Das ist zwar verständlich, aber auch sehr schade ;(
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Mein Neffe hatte seinen iPod Touch gehimmelt, indem er auf das Display getreten ist- Bruch! Bei EBay gab es Ersatz für kleines Geld, ca 30 Euro, Display mit Werkzeug zum Wechseln. Funktioniert wieder einwandfrei. Vielleicht gibt es das auch für den Nano? Neuer Nano bei Amazon kostet 147 Euro.
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
  • Tec-Mac schrieb:

    Apple hat die preise für die ipods erhöht!? shuffle jetzt 55€ nano 8gb 169€ 16gb 199€ ?? ipod touch 8gb 239? 32gb 309€ !!


    und der generalüberholte nano 6g 8gb kostet jetzt 149€ .. ?(



    Auf der Homepage von apple steht er immer noch auf 139 EUR

    Woher hast du die info?

    gruss,
    anfox

    Edit:

    Grubiline schrieb:

    Mein Neffe hatte seinen iPod Touch gehimmelt, indem er auf das Display getreten ist- Bruch! Bei EBay gab es Ersatz für kleines Geld, ca 30 Euro, Display mit Werkzeug zum Wechseln. Funktioniert wieder einwandfrei. Vielleicht gibt es das auch für den Nano? Neuer Nano bei Amazon kostet 147 Euro.


    Hi,

    ich glaub für den nano 6g gibt es noch keine Ersatzteile im freien Verkauf.

    gruss,
    anfox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt...

  • anfox schrieb:

    Tec-Mac schrieb:

    Apple hat die preise für die ipods erhöht!? shuffle jetzt 55€ nano 8gb 169€ 16gb 199€ ?? ipod touch 8gb 239? 32gb 309€ !!


    und der generalüberholte nano 6g 8gb kostet jetzt 149€ .. ?(



    Auf der Homepage von apple steht er immer noch auf 139 EUR

    Woher hast du die info?

    gruss,
    anfox
    stimmt, hab grad geschaut.
    heut mittag waren noch alle generalüberholten und auch touch + shuffle + nano + classic um 10€ teurer...
    kein plan, was apple da wieder rumgemurkst hat :P
  • komisch war denn auch das ipad und so teurer oder nur die ipod's
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodschüler ()

  • Tec-Mac schrieb:

    Apple hat die preise für die ipods erhöht!? shuffle jetzt 55€ nano 8gb 169€ 16gb 199€ ?? ipod touch 8gb 239? 32gb 309€ !!


    und der generalüberholte nano 6g 8gb kostet jetzt 149€ .. ?(

    Tec-Mac schrieb:

    Apple hat die preise für die ipods erhöht!? shuffle jetzt 55€ nano 8gb 169€ 16gb 199€ ?? ipod touch 8gb 239? 32gb 309€ !!


    und der generalüberholte nano 6g 8gb kostet jetzt 149€ .. ?(

    Also wenn ich die Preise auf der Apple-HP anschaue, stelle ich fest, das es da keine Preissteigerung gibt und Deine hier genannten Preise NICHT stimmen....
    Also...wie kommst Du darauf...?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:





    Zitat von »Tec-Mac«



    Apple hat die preise für die ipods erhöht!? shuffle jetzt 55€ nano 8gb 169€ 16gb 199€ ?? ipod touch 8gb 239? 32gb 309€ !!


    und der generalüberholte nano 6g 8gb kostet jetzt 149€ .. ?(




    Zitat von »Tec-Mac«



    Apple hat die preise für die ipods erhöht!? shuffle jetzt 55€ nano 8gb 169€ 16gb 199€ ?? ipod touch 8gb 239? 32gb 309€ !!


    und der generalüberholte nano 6g 8gb kostet jetzt 149€ .. ?(

    Also wenn ich die Preise auf der Apple-HP anschaue, stelle ich fest, das es da keine Preissteigerung gibt und Deine hier genannten Preise NICHT stimmen....
    Also...wie kommst Du darauf...?

    hat er doch geschrieben

    Tec-Mac schrieb:





    Zitat von »anfox«






    Zitat von »Tec-Mac«



    Apple hat die preise für die ipods erhöht!? shuffle jetzt 55€ nano 8gb 169€ 16gb 199€ ?? ipod touch 8gb 239? 32gb 309€ !!


    und der generalüberholte nano 6g 8gb kostet jetzt 149€ .. ?(



    Auf der Homepage von apple steht er immer noch auf 139 EUR

    Woher hast du die info?

    gruss,
    anfox
    stimmt, hab grad geschaut.
    heut mittag waren noch alle generalüberholten und auch touch + shuffle + nano + classic um 10€ teurer...
    kein plan, was apple da wieder rumgemurkst hat :P
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
    Sokrates

  • Benutzer online 1

    1 Besucher