Hoerbuch von Audible wird nicht auf Nano syncronisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hoerbuch von Audible wird nicht auf Nano syncronisiert

      Hallo !

      Ich habe heute drei Höhrbücher bei Audible gekauft, sind auch im Itunes richtig unter Bücher abgelegt.
      Habe unten in Itunes eine intelligente Wiedergabeliste eingefügt und nun sind auch im I tunes die drei H-Bücher in der Wiedergabeliste, die ich *Hörbuch* genannt habe abgelegt.

      Die Datein lauten am Ende aax. Wie ich in der Itunes hilfe gelesen habe, sind die endungen okay, oder ???

      Nun, dann habe ich mein I Pot nano 8GB mit Itunes syncroniesieren lassen, aber ich habe nun im Ipot nur die neue Wiedergabeliste *Hörbuch*, die aber ohne Inhalt ist ?????

      Habe auch versucht (indem ich zwei Haken entfernt hatte) nur EIN Höhbuch zu syncronisieren, ging auch nicht :(

      Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich haette die Höhrbücher schon gerne auf dem Ipot *schnief*

      Liebe Gruesse aus Ibiza

      Solymar
    • Mmm, warum so kompliziert?

      Du hast doch einen Downloadmanager bei Audble, dort kannst du doch einstellen wohin die Hörbücher sollen, dass wird prima erklärt bei Audible.
      Wenn der Downloadmanager richtig eingestellt ist werden die Hörbücher automatisch richtig zu iTunes hinzugefügt.
    • Hallo Solymar,



      schau doch mal unter „Musik“ >> „Hörbücher“. Findest du sie dort?



      Wenn nicht:

      Die Hörbücher werden nicht über eine Wiedergabeliste auf den iPod übertragen sondern direkt per Drag&Drop aus dem Ordner Bücher in der Mediathek. Sollte es dabei Probleme geben, kann der iPod zur „manuellen Verwaltung von Musik und Videos“ eingestellt werden.



      Dafür schließt du den iPod an den Computer an.

      1. Öffne iTunes.

      2. Wähle in der Liste "Geräte" das Element "iPod" aus.

      3. Klicke in den Tab "Übersicht" und wähle "Musik und Videos manuell verwalten" aus.

      4. Klicke "Übernehmen".

      Nachdem die oben beschriebenen Schritte ausgeführt sind, kannst du die Hörbücher direkt aus dem Ordner "Bücher" aus der iTunes Mediathek auf deinem iPod hinzufügen. Ziehe einfach das Element auf das iPod bzw. iPhone Symbol in der Liste "Geräte" auf der linken Seite des iTunes Fensters.

      Wenn das nicht klappt, kannst du auch gerne direkt eine Mail an den Kundenservice schreiben.



      Viele Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher