App funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • App funktioniert nicht

    Hallo Leute,

    Ich hab ein Problem und zwar is mein Problem, dass ich mir die App iStunt 2 - Snowboard aus dem Appstore geladen hab, hab mich schon total drauf gefreut, aber dann als ich die App installieren wollte, bekam ich ne Meldung, dass die App nicht mit meinem iPod kompatibel sei. Hmm, das war noch nicht alles denn hab mir nach einigen Tagen wieder ne App runtergeladen hab sie installiert alles funktioniert, konnte die App auch aufm iPod benutzen, dann als ich mein iPod wieder synchroniesieren wollte, bekam ich ne Meldung, dass ich meinen PC aktivieren muss, weil sonst die App vom iPod gelöscht wird, wollte ich natürlich nich und drücke auf aktivieren dann musste ich meine email adresse eingeben und mein passwort und unten auf aktivieren. Dann bekam ich wieder ne Meldung, dass mein PC schon aktiviert sind und dass der Acc schon auf 4 PCs aktiviert is. Hab halt gedacht dass jz alles wieder funktioniert. Jetzt bekomm ich schon wieder ne Meldung dass ich mein PC aktivieren muss und mach den ganzen vorgang nochmal und das geht dann immer so weiter und hört nicht auf, das wurde mir dann zu blöd und ich hab halt auf nicht aktivieren gedrückt obwohl mein pc ja schon aktiv is. Daraufhin wurde die app gelöscht und wollte sie dann wieder installieren und bekomm dann beim syncen wieder ne meldung dass die app nicht kompatibel is. wie geht dass, ich hab sie doch schon aufm ipod benutzt gehabt wieso ist sie dann jz nicht mehr kompatibel? Und das geht jz immer so weiter und immermehr apps sind nicht mehr kompatibel. Kann mir bitte irgendjemand helfen, denn ich will nicht dass sich meine apps in luft auflösen. Achja mein iPod ist auf iOS 4.2.1

    MfG Flo
  • Killer_Kolb24 schrieb:

    dass die App nicht mit meinem iPod kompatibel

    In der Beschreibung steht doch drinnen, ab os mit deinem iOS/Device kompatibel ist?

    Killer_Kolb24 schrieb:

    Jetzt bekomm ich schon wieder ne Meldung dass ich mein PC aktivieren

    Dashilft dir vielleicht weiter. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

  • was meinst du mit iOS7Device ich habe ja 4.2.1 und ein kumpel von mir auch er hat sich istunt 2 auch geladen bei ihm funktioniert die app aber bei mir nich trotz 4.2.1 und es ist auch komisch dass sich meine apps "in luft auflösen" also sie lassen sich einfach nicht mehr installieren aber nicht alle aufeinmal nur manche von zeit zu zeit :/
  • Oke ehh hab mal nachgeschaut also getestet unter iOS 4.0 :/
    hab mal gelöscht und wieder geladen funktioniert immer noch nich
    ich hab halt einfach das problem dass anscheined irgendeine einstellung oder so nich stimmt denn ich hab halt auch wie im ersten post schon gesagt mir die app Air penguin geladen, sie is ja auch momentan platz 1. Hab sie installiert und konnte sie spielen oke beim nächsten syncen wollte der pc wieder mal aktiviert werden hab ich gemacht weil da ja stand dass die app sonst gelösct wird dann war dann das prob dass sich das mit dem aktivieren immer wiederholt hab dann hab ich ja iwann auf nich aktivieren geklickt und die app wurde gelöscht und ich konnt sie dann nich mehr aktivieren weil sie auch nich mehr kompatibel war hab aber auch nich geupdatet auf 4.3.x oder so sondern alles normal aber das kann doch nich sein hab doch die app schon aufm ipod benutzt wie kann sie dann jz aufeinmal nich mehr kompatibel sein?
    echt komisch ?(
  • hmm
    naja
    ich finds einfach kacke was stimmt da nich weil da muss es doch irgendeinen grund geben, warum die apps dann nnch mhe funktionieren

    Edit:
    also vielleicht nochmal eine kleine hilfe

    ich weiß nich obs dir was bringt aber wenn ich meinen computer aktivieren will und zur passworteingabe aufgefordert werde und mein passwort eingegeben hab steht da unten nicht aktivieren oder so sondern deaktivieren oder abbrechen neben dran. :S vielleicht hilft dir das ja noch n bisschen also wollt halt nur alles sagen was am pc und ipod los is

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt....

  • Killer_Kolb24 schrieb:

    also vielleicht nochmal eine kleine hilfe

    ich weiß nich obs dir was bringt aber wenn ich meinen computer aktivieren will und zur passworteingabe aufgefordert werde und mein passwort eingegeben hab steht da unten nicht aktivieren oder so sondern deaktivieren oder abbrechen neben dran. :S vielleicht hilft dir das ja noch n bisschen also wollt halt nur alles sagen was am pc udnd ipod los is
    war bei mir auch so daran liegt es nicht und unterlasse bitte die Doppelpost's :thumbsup:
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
    Sokrates

  • Habe mal ein klein wenig "durchgefegt".....;)

    Mal etwas grundsätzliches....
    Nur weil nicht alles bis in die letzte Kleinigkeit geregelt ist, gibt es trotzdem Regeln, die man im gegenseitigem Miteinander beachten sollte.
    Was nun GENAU ein Doppelpost ist, ist, denke ich mal, grundsätzlich jedem klar.
    Wenn zwischen zwei Postings ein Tag liegt, wird das in der Regel nicht als Doppelpost "geahndet".
    Wenn zwischen zwei Postings ~6 min. (weniger als 1 Tag) liegt, wird es als Doppelpost "geahndet".....

    Kommentare, wie sie hier stattfanden, sind eigentlich überflüssig.
    Meldet den entsprechenden Beitrag doch einfach und man wird da drauf gucken....

    Jeglichen weiteren Kommentar in diesem Thread zum Thema "Doppelposting" BITTE ich euch zu verkneifen....
    Postet mit einem eigenen Beitrag im Feedback-Bereich, wenn es denn so wichtig ist...;)

    Eines ist aber auch klar...wenn einem die Regeln nicht gefallen, spricht nichts dagegen, sich ein anderes Forum zu suchen....
    Es ist keine Pflicht, hier aktiv zu sein.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.