Coveranzeige seit Update falsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coveranzeige seit Update falsch

    Hallo

    Ich habe einen Ipod Touch 3G der bis jetzt auch immer gut funktioniert hat. Doch seit dem Update auf iOS 4.3 zeigt er die Coverbilder nicht mehr so an wie vorher.
    Bei allen Songs bei denen ich ein Cover hinzugefügt habe, stimmt noch alles. Aber bei Songs die kein Cover haben zeigt er jetzt auch eines an, eines des selben Interpreten aber von einem anderen Song der eben eines hat. Eigentlich sollte er bei Songs ohne Cover das Symbol mit der Note anzeigen.
    Ich finde das so ziehnlich blöd wenn kein Cover vorhanden ist soll er auch keines anzeigen und nicht einfach das eines anderen Liedes des gleichen Interpreten nehmen.

    Mittlerweile habe iOS 4.3.2 doch geändert hat sich nichts, es wird immernoch so angezeigt.

    Ich habe auch schon die ganze Musik gelöscht und wieder draufgespielt, hat nichts geändert.
    In iTunes habe ich auch nichts geändert. Wenn man dort auf ein Lied klickt und die Informationen aufruft, wird bei Songs die kein Cover haben auch keines angezeigt und bei denen die eines haben wird das richtige angezeigt. Eben so wie ich es auch gerne auf dem Ipod wieder hätte.

    Meine Mp3-Dateien bearbeite ich mit dem Programm Mp3tag. Aber daran kann es nicht liegen, denn das habe ich vorher auch gemacht und da wars immer richtig.

    Mein Bruder, der auch einen Ipod Touch 3G hat, hat dieses Problem auch seit dem Update.

    Gibt es vielleich irgend eine neue Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe die das macht?
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!