iPod nano 4G zeigt nach dem Trennen trotzdem Verbinden bis der Akku leer ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod nano 4G zeigt nach dem Trennen trotzdem Verbinden bis der Akku leer ist

    Ich hoffe es gibt das Thema nicht schon, wenn doch tuts mir Leid =)

    Wie die Überschrift schon sagt zeigt mein iPod nach dem Trennen nicht wie gewöhnlich den weißen, ladenden Balken und "Verbindung kann getrennt werden" an sondern kontinuierlich "Verbunden. Vorm Trennen mit iTunes auswerfen". Das ist echt lästig, da ich meiste den iPod frisch aufgeladen habe und diese Anzeige nicht verschwindet bis der Akku wieder leer ist. Auch durch erneutes Anschließen geht es nicht weg, da er nämlich garnicht erst gefunden wird. :S

    Und zwar ist das jetzt schon das 2.Mal passiert. An das erste Mal kannn ich mich nichtmehr genau erinnern aber ich glaube das war so: Ich habe den iPod an iTunes angeschlossen, synchronisiert.. alles wie immer und habe aber dann vergessen den iPod auszuwerfen über iTunes. Beim Öffnen von iTunes wurde der iPod dann nichtmehr angezeigt, ließ sich also nicht auswerfen.

    Das zweite Mal war gestern. Ich habe den iPod angeschlossen, iTunes öffnete sich zeigte diese Fehelrmeldung, dass der iPod nicht erkannt wurde. Er stand aber in der Liste, hätte also auch ausgeworfen werden können. Dann kam allerdings die Meldung "iTunes reagiert nicht und muss geschlossen werden", worauf ich iTunes beendete. Und shcon war es wieder die gewohnte Situation: iTunes neu öffnen - iPod nicht in der Liste - iPod zeigt kontinuierlich "verbunden" an.

    Was ich nicht ganz verstehe ist warum mein iPod das jetzt macht. Als ich ihn bekam (vor 6 wochen) konnte ich ihn auch noch ohne Auswerfen einfach abziehen und es ging alles. Das ist doch auch normal oder? ?(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls das für manche wichtig ist: Ich habe Windows 7