E-Book Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • E-Book Empfehlungen

      Hey

      Hier in diesem Thread kann jeder E-Books empfehlen ohne jedes mal einen neuen Thread aufzumachen.Am besten schreibt ihr kurz was zu dem Buch was ihr empfehlt z.B. um was geht es in dem Buch ,den Preis.. Autor usw...

      Ich fange mal an Buch:

      Percy Jackson – Diebe im Olymp

      Von Rick Riordan

      "Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein! Langsam wird ihm klar: Irgendjemand hat es auf ihn abgesehen.
      Als Percy sich mit Hilfe seines Freundes Grover vor einem Minotaurus ins Camp Half-Blood rettet, erfährt er die Wahrheit: Sein Vater ist der Meeresgott Poseidon, Percy also ein Halbgott. Und er hat einen mächtigen Feind: Kronos, den Titanen.
      Die Götter stehen Kopf - und Percy und seine Freunde vor einem unglaublichen Abenteuer...." ( Text nicht selbst geschrieben ist von der Seite(Link da unten))

      Link

      Mit Freundlichen Grüßen GoldPod
      „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
      Sokrates

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoldPod ()

    • Diese sind auch toll

      Suzanne Collins - Die Tribute von Panem

      1. Tödliche Spiele
      Inhalt von Amazon: In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ...

      2. Gefährliche Liebe
      Inhalt Amazon: Die siebzehnjährige Katniss hat die grausamen Hungerspiele überlebt, zusammen mit ihrem Freund Peeta. Das bedeutet ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12, außerdem genug zu essen für ihre Familien. Aber all das kann Kat nur kurz genießen: Sie muss als Siegerin öffentlich für das verhasste Kapitol posieren und weiter mit Peeta das Liebespaar spielen. Auf der Tour der Sieger durch die unterjochten Distrikte werden die beide Zeugen von brutaler Gewalt, aber sie entdecken auch Anzeichen für einen Aufstand. Und dann schlägt das Kapitol mit voller Wucht zu: Um jeden Widerstand zu brechen, werden die Teilnehmer der diesjährigen Hungerspiele aus den Reihen aller früheren Sieger ausgelost – und Kat und Peeta müssen zurück in die Arena. Gegen zweiundzwanzig erfahrene Kämpfer treten sie an, aber mit gegenteiligen Zielen: Während Peeta Kat schützen will, wird Kat diesmal alles tun, damit Peeta überlebt. Allerdings haben sie beide keine Ahnung davon, was inzwischen hinter den Kulissen geschieht ...

      3. Flammender Zorn
      Inhalt Amazon: Die siebzehnjährige Katniss hat die grausamen Hungerspiele überlebt, zusammen mit ihrem Freund Peeta. Das bedeutet ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12, außerdem genug zu essen für ihre Familien. Aber all das kann Kat nur kurz genießen: Sie muss als Siegerin öffentlich für das verhasste Kapitol posieren und weiter mit Peeta das Liebespaar spielen. Auf der Tour der Sieger durch die unterjochten Distrikte werden die beide Zeugen von brutaler Gewalt, aber sie entdecken auch Anzeichen für einen Aufstand. Und dann schlägt das Kapitol mit voller Wucht zu: Um jeden Widerstand zu brechen, werden die Teilnehmer der diesjährigen Hungerspiele aus den Reihen aller früheren Sieger ausgelost – und Kat und Peeta müssen zurück in die Arena. Gegen zweiundzwanzig erfahrene Kämpfer treten sie an, aber mit gegenteiligen Zielen: Während Peeta Kat schützen will, wird Kat diesmal alles tun, damit Peeta überlebt. Allerdings haben sie beide keine Ahnung davon, was inzwischen hinter den Kulissen geschieht ...

      Eine wirklich superspannende Jugendserie die ich auch als schon nicht mehr jugendliche genossen habe.
      Teil 1 & 2 gibts schon im iTunes Store

      Falls Jemand noch Empfehlungen von anderen Sparten möchte Fragt einfach - ich bin eine große Leseratte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermine66 ()

    • könntest du deine Bücher vilt. mit einer Seite verlinken wo man sie kaufen kann bzw. den Preis sieht?..

      So noch paar Percy Jackson Bücher lese die grade...

      Percy Jackson, Band 2: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
      zur Serie: Percy Jackson
      von Rick Riordan

      "Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermaßen ruhig - einigermaßen. Wenn da nicht diese Albträume wären, in denen sein bester Freund in Gefahr schwebt. Und tatsächlich: Grover befindet sich in der Gewalt eines Zyklopen. Zu allem Übel ist Camp Half-Blood nicht mehr sicher: Jemand hat den Baum der Thalia vergiftet, der die Grenzen dieses magischen Ortes bisher geschützt hat. Nur das goldene Vlies kann da noch helfen. Wird es Percy gelingen, Grover und das Camp zu retten? Das dürfte für einen Halbgott wie ihn eigentlich kein Problem sein. Doch seine Feinde haben noch einige böse Überraschungen auf Lager ... "


      Percy Jackson, Band 3: Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
      zur Serie: Percy Jackson
      von Rick Riordan

      "Die Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten - und geraten selbst in tödliche Gefahr. Aber mit Percy haben die Titanen nicht gerechnet. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist - schließlich ist er der Sohn des Poseidon!"


      Percy Jackson, Band 4: Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
      zur Serie: Percy Jackson
      von Rick Riordan
      "Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren ..."


      Percy Jackson, Band 5: Percy Jackson - Die letzte Göttin
      zur Serie: Percy Jackson
      von Rick Riordan

      "Jetzt sind Percy und seine Freunde gefragt: Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York - dabei sind doch die olympischen Götter alle ausgezogen, um gegen das wiedererstandene Monster Typhon zu kämpfen!
      Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum Leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute, den Sitz der Götter zu verteidigen, aber zu allem Unglück haben sie auch noch einen Spion in den eigenen Reihen.
      Gut, dass wenigstens eine Göttin im Olymp zurückgeblieben ist ..."

      Das 5. Hab ich noch nicht gelesen...kein wunder ist ja auch noch nicht draußen.
      Zu den Büchern selbst..Ich finde sie toll da man etwas über die Griechischen Sagen lernt.
      Wen es interessiert es gibt bislang nur 1 Film und das ist der von dem ersten Buch.
      Mit Freundlichen Grüßen
      „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
      Sokrates

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GoldPod ()

    • Ein sehr zu empfehlendes E-Book ist die Biografie von Steve Jobs! Wirklich sehr beeindruckend, was dieser Mann alles geleistet hat! Desweiteren finde ich es toll, dass Jobs Isaacson ausdrücklich erlaubte, auch die Schattenseiten seines Lebens in dem Buch zu beschreiben. Leider ist die deutsche Übersetzung an manchen Stellen nicht immer so top (siehe "Silikon-Transistor"). Trotzdem ein wirklich tolles und lesenswertes Buch! :thumbsup:
      APPLE 4ever!!!
      [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


      Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
    • @Al Bundy II. :

      Vollste Zustimmung - ich hab´s bereits zum 2. Mal gelesen. Diesmal auf Englisch ...

      @GoldPod:

      Kann es sein , das deine Empfehlungen sehr "einseitig" sind :D ?!

      Für Freunde von intelligent gemachten Cyberthrillern:

      Daemon

      und der Nachfolger:

      Darknet
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • jagger schrieb:

      Also ich benutze zurzeit den von Amazon eBook ReaderAmazon Kindle Fire und bin damit sehr zufrieden. Der Design das Gewicht die Helligkeit etc alles passt einfach perfekt. Also wenn du noch auf der Suche bist empfehle ich es dir zu kaufen


      a) Der letzte Beitrag ist von Januar 2012 und der TE war das letzte Mal im Mai 2011 aktiv ... ;)
      b) In dem Thread - wenn du ihn schon unbedingt wieder ausgraben musst - geht es um E-Books , NICHT um die Reader dafür , dafür gibt es schon einen extra Thread .

      EDIT: Verdammt - ich bin zu langsam beim Tippen ;( Daher Buchempfehlung für mich: "10-Finger-Schnellschreiben für Dummies" :D
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Al Bundy II. schrieb:

      Ein sehr zu empfehlendes E-Book ist die Biografie von Steve Jobs! Wirklich sehr beeindruckend, was dieser Mann alles geleistet hat! Desweiteren finde ich es toll, dass Jobs Isaacson ausdrücklich erlaubte, auch die Schattenseiten seines Lebens in dem Buch zu beschreiben. Leider ist die deutsche Übersetzung an manchen Stellen nicht immer so top (siehe "Silikon-Transistor"). Trotzdem ein wirklich tolles und lesenswertes Buch! :thumbsup:


      Danke für die Empfehlung, echt sehr lesenswert! Versteht man dann auch die Qualitätsrichtlinien bei Apple :)