Gesamten iPhone 4 inhalt auf neues MacBook übertragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Gesamten iPhone 4 inhalt auf neues MacBook übertragen

      Hallo Forum,

      hab heute mein neues MacBook Pro bekommen, nun hab ich natürlich gleich mein iPhone 4 angestöpselt und wollte den gesamten Inhalt (Musik, Videos, Apps) in das iTunes auf den Mac übertragen, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.

      Das es für Musik übertragen Programme gibt habe ich im Forum gefunden, aber wie gehe ich mit den Apps und den Videos vor? Geht das irgendwie mit einen USB-Stick?

      Meinen alten PC hab ich noch und kann auch noch auf alles zugreifen, nur soll der verkauft werden, darum möchte ich eben alles auf den MacBook haben.
    • Also wen ich das richtig verstandenhabe möchtest du die Daten von deinen iPhone auf das neue MacBook raufhaben wie so kopiert du nicht einfach den iTunes ordner leider weiß ich nicht wo der bei mac ist
      [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

      :love: iPod Touch 4G 32GB :love:
      :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
    • rene-xy schrieb:

      Hallo Forum,

      hab heute mein neues MacBook Pro bekommen, nun hab ich natürlich gleich mein iPhone 4 angestöpselt und wollte den gesamten Inhalt (Musik, Videos, Apps) in das iTunes auf den Mac übertragen, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.

      Das es für Musik übertragen Programme gibt habe ich im Forum gefunden, aber wie gehe ich mit den Apps und den Videos vor? Geht das irgendwie mit einen USB-Stick?

      Meinen alten PC hab ich noch und kann auch noch auf alles zugreifen, nur soll der verkauft werden, darum möchte ich eben alles auf den MacBook haben.

      Lese Dich hier ein....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.