Seitenschalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • @ hubremen

    die-sniperviper schrieb:

    Die Frage stellte ich aber bevor ich das Gerät jailbreakte, also konnte es damals noch nicht schreiben.

    :whistling:

    Und mal ganz ehrlich, er muss ja nicht sagen, dass es gejailbreakt ist bzw. er kann den iPod ja wieder herstellen...
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Zorronator schrieb:

    @ hubremen

    die-sniperviper schrieb:

    Die Frage stellte ich aber bevor ich das Gerät jailbreakte, also konnte es damals noch nicht schreiben.

    :whistling:

    Und mal ganz ehrlich, er muss ja nicht sagen, dass es gejailbreakt ist bzw. er kann den iPod ja wieder herstellen...

    Und mal ganz ehrlich.....
    Für die Problemlösung sollte er das schon mitteilen.....das ist nämlich wichtig.....
    Keiner, der hier in diesem Thema gepostet hat, hat diese Funktion....
    Es kam gleich zu Anfang der Hinweis auf den ipad....
    Wurde da ein "falsches" JB installiert? Keine Ahnung...
    Erst nachdem er angesprochen wurde, hat er geschrieben, das der ipod gejailbreakt ist. Dabei mag ja etwas "falsch" gelaufen sein....
    Wie auch immer......und wann was zu welchem Zeitpunkt gemacht wurde...."ungewöhnlich" ist das ganze schon......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Jap, es kann wirklich möglich sein, das ein 'Falsches' JB geladen würde, das würde dann auch diese Einstellung erklären, und mal ganz so nebenbei möchte ich mich bei dir entschuldigen, hubremen, für meine Blindheit... (Ist nicht ironisch gemeint.) Und natürlich ist es auch wichtig, das man sagt, das es gejailbreakt wurde, nur verstehe ich diese Beiden Posts nicht...

    die-sniperviper schrieb:

    Die Frage stellte ich aber bevor ich das Gerät jailbreakte, also konnte es damals noch nicht schreiben.


    Und der Jailbreak-Post...

    Vielleicht kannst du/der Thread-Ersteller das näher Beleuchten, weil gerade steh ich voll auf dem Schlauch... ;(

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zorronator.

    Edit: Ich hoffe das ist jetzt nicht all zu viel Off Topic :S
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Zorronator schrieb:

    Jap, es kann wirklich möglich sein, das ein 'Falsches' JB geladen würde, das würde dann auch diese Einstellung erklären, und mal ganz so nebenbei möchte ich mich bei dir entschuldigen, hubremen, für meine Blindheit... (Ist nicht ironisch gemeint.) Und natürlich ist es auch wichtig, das man sagt, das es gejailbreakt wurde, nur verstehe ich diese Beiden Posts nicht...

    Danke....;)
    Vielleicht kannst du/der Thread-Ersteller das näher Beleuchten, weil gerade steh ich voll auf dem Schlauch... ;(

    Darum schrieb ich das hier.....
    Wie auch immer......und wann was zu welchem Zeitpunkt gemacht wurde...."ungewöhnlich" ist das ganze schon......

    GENAU erklären könnte das der TE.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.