iPhone wird nicht mehr von iTunes erkannt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone wird nicht mehr von iTunes erkannt!

Guten Abned, ich musste mein WIndows Rechner neu Aufsetzen als erstes habe ich dann mal iTunes Installiert, und wollte mein iPhone Synchronisieren. ABer mein iPhone wird nur vom PC erkannt aber nicht von iTunes! Dann habe ich verschiedene USB Ports ausprobiert, und es hat immernoch nicht Funktioniert! Dann habe ich es mal mit meinem iPad versucht, Fehlanzeige hat immernoch nicht Funktioniert! Dann habe ich wie auf der Apple Seite beschrieben iTunes mit all seinen Komponenten Deinstalliert, und mir iTunes erneut von der Apple Seite heruntergeladen. Als die INstallation abgeschossen war wollte ich es erneut Probieren, und es hat wieder mit beiden Geräten nicht Funktioniert! Dann habe ich Google eingesetzt aber dass hat mich nicht weiter gebracht. Dann habe ich mein iPhone mal in den DFU Modus gebracht und es wurde komischerweise erkannt, aber ich wollte es nicht Wiederherstellen da sich auf dem iPhone noch gekaufte Inhalte bfinden die ich natürlich mit diesem Problem leider nicht übertragen kannn! Könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen? Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe! :)

Gruß Music Feeler! ;)
      Gruß Maximilian ;)
    • Die gekauften Inhalte sind doch noch in deiner Mediathek? Wenn dem so ist, kannst Du es doch wiederherstellen. Zur Übernahme der alten Mediathek auf neuen PC/ neues OS kannst Du dich ja in der FAQ einlesen. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 2

2 Besucher