Welches Handy?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welches Handy?

    Welches Handy? 15
    1.  
      Samsung Galaxy S (5) 33%
    2.  
      HTC Desire Z (4) 27%
    3.  
      HTC Desire HD (4) 27%
    4.  
      Nokia N8 (2) 13%
    Hallo Leute, ich habe vor endlich mal wieder ein neues Handy zu kaufen, doch nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen folgenden Geräten:
    Nokia N8, Samsung I9000 Galaxy S, HTC Desire Z oder HTC Desire HD, welches würdet ihr bevorzugen?
    die-sniperviper
  • iPhone ^^
    Nein aber im ernst:
    Ich würde von den von Dir gennaten das Galaxy S bevorzugen.
    Besseres Display als die anderen.
    Obwohl ich sagen muss, die Htc´s gefallen mir wegen der Sense Oberfläche besser als das "Samsung Android".
    Wobei das auch gleich wieder negativ ist, da man so länger auf ein Update warten muss.
    Wo wir gerade bei Update sind: Die Updatepolitik von Samsung ist ja wohl mal echt....Mies.
    Von Nokia ( :cursing: ) würde ich die Finger lassen:
    Hatte selbst ein 5530 (Andere Preisklasse, aber ich höre nur schlechtes von Freunden) und nunja: SCHROTT!
    So far...
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Ich würd auf das Galxy S 2 warten, welches in ein paar Tagen rauskommen soll.
    Scheint laut ersten Berichten endlich mal in Sachen Flüssigkeit dem iPhone das Wasser reichen zu können.
    Das Galaxy S1 ist aber auch ganz cool und ziemlich preiswert. Also von den gennaten auf jeden Fall Samsung Galaxy S
  • Ich würde mich zwischen Galaxy S und Desire HD entscheiden...
    Jetzt müsste man natürlich vergleichen usw.

    Das Desire Z hab ich rausgehauen, weil ich es schon relativ unhandlich finde, ich hab es im MM ausprobiert...
    Und das N8, weil dort das OS sehr unausgereift ist und noch relativ viel Probleme macht... Außerdem hat es nicht so viele Apps zur Verfügung...
    Am Ende musst du aber wissen, was dir gefällt und was nicht

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zorronator.
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • @i4rctic Ich hab nun seit gut 3 Wochen das C6-01 und muss sagen, das Display ist besser als das vom iPhone (AMOLED mit ClearBlack) und die Verarbeitung ist Top, Aluminium und Glas.
    Ich würde Symbian^3 auch sehr gerne weiterempfehlen, nur ist die App-Auswahl dann doch etwas kleiner als bei Android.
    Deswegen auch das Galaxy S.
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • Erstmal wäre gut zu wissen was für dich wichtig ist ;)

    Alle Handy´s sind fast gleich aber doch so unterschiedlich. Die Schwerpunkte sind da verschieden.


    Galaxy S = schlechte Update Politik, Touch witz oder wie man den Mist nennt, dafür aber einen guten Screen
    Desire Z = Design ist wohl das hässlichste der letzten Zeit Schlechte Kamera, Schlechter Lautsprecher, gute Update Politik
    Desire HD = Design ist wohl das hässlichste der letzten Zeit Schlechte Kamera, Schlechter Lautsprecher, gute Update Politik
    Nokia N8 = Schlechtes System, Updates kommen wohl auch nicht mehr lange, gute Kamera




    greez
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    Erstmal wäre gut zu wissen was für dich wichtig ist ;)

    Alle Handy´s sind fast gleich aber doch so unterschiedlich. Die Schwerpunkte sind da verschieden.


    Galaxy S = schlechte Update Politik, Touch witz oder wie man den Mist nennt, dafür aber einen guten Screen
    Desire Z = Design ist wohl das hässlichste der letzten Zeit Schlechte Kamera, Schlechter Lautsprecher, gute Update Politik
    Desire HD = Design ist wohl das hässlichste der letzten Zeit Schlechte Kamera, Schlechter Lautsprecher, gute Update Politik
    Nokia N8 = Schlechtes System, Updates kommen wohl auch nicht mehr lange, gute Kamera




    greez

    Naja...stimmt so nicht ganz...
    Galaxy S: Update auf 2.3 wird schon "ausgerollt" (also bessere Update Politik als bei HTC), Oberfläche lässt sich dank Android ja auch sehr gut anpassen ;), leider Plastik-Gehäuse, dafür zur Zeit sehr günstig (ca. 300€)
    Desire HD: Design Geschmackssache, fühlt sich aber hochwertig an (Alu), Update auf 2.3 offiziell nach meinem Wissen noch nicht verfügbar, soll aber bald kommen
    Nokia N8: habe ich mich noch nicht wirklich damit befasst, ist eben ein Symbian-Handy ;)
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • Hi,

    > welches würdet ihr bevorzugen?

    das iPhone welches du offenbar schon hast.

    > Erstmal wäre gut zu wissen was für dich wichtig ist

    Wenn man schon zwei Touch hat, ein iPhone4 und ein iPad2, dann wird wohl keine
    Notwendigkeit dahinter stehen, sondern eher was anderes. Drum sagt der TE auch
    kein Wort zu den Anforderungen die einen Vorschlag erst ermöglichen würden.

    Die klassische Antwort wäre dann: Zum Werfen das Leichteste, zum Angeben das
    Teuerste, zum drauf Sitzen das Größte, und zum Einführen das Kleinste.

    ;)

    Grüße, Stephan