Problem mit Homebutton / Activator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit Homebutton / Activator

    Hi,

    ich hab ein Problem mit meinem iPod Touch 2g (4.2.1)

    Gestern hab ich meinen iPod mal wieder mit redsn0w gejailbreakt um das Multitasking zu entfernen. Seit dem funktioniert der Homebutton nicht mehr wenn der iPod aktiviert ist. Das sollte eigentlich am Activator liegen. Activator hat dem Homebutton allerdings keine Funktion zugewiesen und die normale ist auch nicht in der Liste.

    Ein paar Freunde von mir, die sich aufs Jailbreaken spezialisiert haben, wissen auch nicht weiter. Eine Neuinstallation von Activator oder ein erneuter Jailbreak haben nichts gebracht.

    Wär super wenn ihr mir helfen könntet... ich möchte nicht immer Reboot oder Respring machen um zwischen Programmen zu wechseln und für Multitasking hat mein iPod nicht genug Power. ^^
    Ein Ersatzprogramm für den Homebutton möchte ich nur nehmen wenn es wirklich nicht mehr geht ohne den Jailbreak zu entfernen.

    Ich hoffe, die Erklärung ist einleuchtend... bin grad im Stress und iOS Spezialist bin ich auch nicht ^^

    LG,

    D0rX