Wie downloade ich dTunes?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Öhm, einfach über ''Search'' dTunes eingeben, oder nicht?Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
Verschoben..;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hmm wäre gut zu wissen an was du scheiterst findest du die suche nicht??weißt du nicht wie du es installierst wenn du es gefunden hast?Kommen irgendwelche Fehler Meldungen(wenn du es bis zur Installation geschafft hast)„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
mal eine andere frage ist dtunes überhaupt legal?
-
adriann96 schrieb:
mal eine andere frage ist dtunes überhaupt legal?
hmm sorry keiner ahnung aber vielleicht hilf dir das
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal was dtunes bringt...„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
-
adriann96 schrieb:
mit dtunes kann man music und videos runterladen. des ist eigentlich so wie der itunes store nur kostenlos
hmm klingt nicht grade legal....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
DTunes ist eine Art Download-Manager, soweit ich das weiß. Man kann damit z.B. Youtube-Videos laden. Illegal ist es nicht, Illegales damit anstellen, kann man allerdings schon.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
iDesmond schrieb:
DTunes ist eine Art Download-Manager, soweit ich das weiß. Man kann damit z.B. Youtube-Videos laden. Illegal ist es nicht, Illegales damit anstellen, kann man allerdings schon.„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
DTunes selbst ist völlig legal. Ein ganz normaler Media-Player mit integrieten Browser.
Allerdings kannst du es auch wie Safari oder Downloadmanager aus dem AppStore zu illegalen Zwecken verwenden und das ist verboten. -
Mit illegalen Zwecken ist einfach gemeint das man sich u.a. von MP3 Suchseiten die Lieder im integrierten Browser von dTunes laden kann und auch in dTunes selbst anhören kann.
So funktioniert dTunes. Klar kann man damit auch eigene MP3 Dateien abspielen wenn sie im richtigen Verzeichnis liegen aber dafür ist dTunes nicht gedacht.
(BTW das d bei dTunes steht für Download ;))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FISK ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags