iPod nano 4G lässt sich nicht mehr vom Pc trennen..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod nano 4G lässt sich nicht mehr vom Pc trennen..

    Hallo :)

    ich kenn mich hier noch gar nicht aus und hoff dass ich alles richtig mach.. ich versuch es jetzt mal hier, weil ich trotz suche noch keine lösung für mein Problem gefunden habe.

    also: Wenn ich meinen Ipod nano (4. Generation) an meinen Pc anschließe, kann ich itunes nicht mehr öffnen. Wenn ich ihn dann wieder auswerfen (über Arbeitsplatz) will, hängt mein Pc und wenn ich den Stecker dann einfach so ziehe, geht das "verbunden" zeichen nicht weg. Ich hab ihn dann einfach neu gestartet und kann auch musik und alles hören...

    Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe schon mal versucht, itunes von meinem Pc zu löschen, aber i-wie hat das nicht richtig funktioniert, obwohl ich eig. alles gemacht habe, was auf der itunes seite stand. Das mit dem ipod ist schon eine ganze weile so...

    Kann mir jemand helfen?? Oder muss ich damit in ein Geschäft gehen.. ich hab ihn im Internet gekauft und kann ihn deshalb wahrscheinlich eher nicht einschicken, also wär es echt super wenn ich hier ne Lösung finden wird..

    danke schon mal :)
  • Tut mir leid mit dem reinstellen.. wie gesagt ich kenn mich hier noch überhaupt nicht aus ;)

    danke schon mal!

    meine antivirensoftware.. hmm.. die müsste an sein. wie schalte ich die aus?? :D

    Edit:
    ok ich hab jetz mal gegoogelt, aber iwie lassen sich meine antivirenprogramme nicht ausschalten, bzw. bei mir hats nicht funktioniert.