Cydia: Wie löscht man komplett alles?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Prinzipiell meinte ich für ein App
Nicht mit der Hand
Nein,ich will nur alles löschen,damit ich wieder weiss,was ich alles drauf lade(n will).iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
iPod Touch 2G schrieb:
Prinzipiell meinte ich für ein App
Gibt ein App cydelete, damit kann man Apps wie normal löschen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
Gibt ein App cydelete, damit kann man Apps wie normal löschen..
-
Das versteh ich nicht.
Du willst alles löschen, damit du alles wieder draufmachen kannst? -
qX|iFisK|Xp schrieb:
Das versteh ich nicht.
Du willst alles löschen, damit du alles wieder draufmachen kannst?
Ich glaube ich weiß was er meint.er hat sich so viel Müll aus cydia geladen und weiß jetzt nicht mehr was er wirklich braucht und was nicht mehr.Er will alles löschen und nur die wichtigsten Sachen wieder aus Cydia holen...
Wenn ich das falsch verstanden habe bitte korrigiert mich„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
Genau richtig GoldPodiPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
Ga wäre eine wiederherstellung das beste...
und so lande dauert der JB auch net -
GoldPod schrieb:
qX|iFisK|Xp schrieb:
Das versteh ich nicht.
Du willst alles löschen, damit du alles wieder draufmachen kannst?
Ich glaube ich weiß was er meint.er hat sich so viel Müll aus cydia geladen und weiß jetzt nicht mehr was er wirklich braucht und was nicht mehr.Er will alles löschen und nur die wichtigsten Sachen wieder aus Cydia holen...
Wenn ich das falsch verstanden habe bitte korrigiert mich
Dann sollte er das auch so schreiben, denn dann hätte ich auch geschrieben, das dann nur wiederherstellen vernünftig ist.
Fakre schrieb:
Ga wäre eine wiederherstellung das beste...
und so lande dauert der JB auch net
Für dich hätte ich nur die Empfehlung mal deinen POst nochmal zu lesen, bevor du ihn abschickst.Satzzeichen kosten übrigens auch nichts.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher