iPad 2 Erhältlichkeit im MM/Saturn

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPad 2 Erhältlichkeit im MM/Saturn

Hallo Leute,
    Ich warte jetzt schon seit dem Release des Ipads 2 auf meine Lieferung von notebooksbilliger meines Ipads 2 weiß 16 GB WiFi.
    Meine Frage ist, ob es das IPad 2 mittlerweile sogar nicht bei Mediamarkt oder Saturn zu kaufen gibt. Haben die welche auf Lager?

MfG
  • Blokus schrieb:

Hallo Leute,
    Ich warte jetzt schon seit dem Release des Ipads 2 auf meine Lieferung von notebooksbilliger meines Ipads 2 weiß 16 GB WiFi.
    Meine Frage ist, ob es das IPad 2 mittlerweile sogar nicht bei Mediamarkt oder Saturn zu kaufen gibt. Haben die welche auf Lager?

Im Bereich Bochum?
    In meinem Bereich (Norddeutschland) finde ich in den verschiedenen Märkten und Gravis-Shop`s immer mal wieder den einen oder anderen....;)
    Um ein selber rumfahren/rumtelefonieren wirst Du wohl nicht herumkommen....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher