Jailbreak 1.1.4 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jailbreak 1.1.4 ?

    Hey Leute ich weis ich frag das oft aber ich bin radlos

    Wie kann ich mein iPod Touch 16GB Jailbreaken mit der Version 1.1.4 !?

    Ich hab was über ZiPhone gehört und auch darüber gegoogelt aber ich bin radlos was muss ich machen

    bitte hilft mir !? Habt ihr vlt. eine Anleitungen was ich machen muss das ich mein iPod Touch 16 GB Jailbreaken kann

    Bitte schreibt mir eine Anleitung oda so !? thx thx

    --------------------------------
    Hab darüber gegoogelt aber nichts gefunden !
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

    Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • Hallo

    da Jailbreak ab Version 1.1.3 das Apple copyright verletzt, wird dir hier kaum einer
    eine Step by Step Anleitung geben. Die Googlesuche sollte da allerdings abhilfe
    schaffen.

    Weiterhin macht die 16gb Version immer noch Probleme. Die 8GB und 32gb
    Varianten machen allerding keine Probleme mehr.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Eine andere Frage

    Ich hab ja mein iPod wiederhergestellt und jetzt wieder zu Jailbreaken mit 1.1.4

    Jetzt hab ich ein Problem bei ZiPhone 2.6 steht :

    Please wait while your iPhone is being modifiled
    ....
    if the process tale more than 3 minutes somethink is prbably wrong.

    Und auf mein Ipod Touch steht :

    Openened : /dev/tty.debug
    Spamming AT , waiting for a response


    Was soll ich machen ich warten schon 10 minuten!?
    Ich hab auch bei den iPod Screen und Home Putton gedrückt und den iPod wiederherrgestellt
    aber jetzt versuche ich in immer wieder mit ZiPhone zu Jailbreaken aber er bleibt immer an der seleben stelle
    da im Programm steht ja wenn es länger als 3 min dauert dann stimmt was nicht !?
    Aber was ? Hilfe !
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

    Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • achso okay . Aber vorhin ist es gegangen da hatte ich Installer und so drauf mit dem Programm ZpPhone nur dann bin ich auf den im Programm auf Unlocken gekommen, dann hab ich Wiederhergestelt und jetzt gehts nicht mehr naja da kann man nichts machen

    Vlt. hat ja jemand eine Lösung

    oda weist vlt. einer wann einer neuere Version raus kommt :) Bitte schreibt mich dann an will unbedingt Jailbreak auf 1.1.4 haben :)

    Manche haben es geschaft :P aber nur wie ;) ich will auch :D :cursing:
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

    Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • So, ich hätte auch mal Fragen zu dem Jailbreak bei dieser Version. (also 1.1.4, Software-Update ist schon oben, bei iTunes benutze ich Version 7.6.1.9)

    Eine Erklärung, wie man den eigentlichen Jailbreak durchführt, habe ich schon gefunden, da ist jetzt nur die Frage, was denn eigentlich stimmt: In dem Blog, in dem ich auch die Erklärung gefunden habe (vom 9.3.), heißt es, dass der 32gb noch immer Probleme macht und in irgendeiner Warteschleife hängen bleibt. Wolfsstern schreibt aber hier, dass nur der 16er noch Probleme macht. Was stimmt denn nun? Oder ist inzwischen eine neue Version von ZiPhone erschienen, bei der das Problem mit dem 32er nicht mehr auftritt (wenn ja, welche ist das)?

    Und jetzt zu meiner zweiten Frage, und zwar:
    Es ist immer die Rede davon, dass der iPod vorher wiederhergestellt wurde oder so. Muss man das machen? Sind dann alle Dateien wieder vom iPod gelöscht, also Musik, Videos, Fotos und die Notizen? Und wie kann ich das machen, wenn der Jailbreak nicht beim ersten Mal funktionieren sollte?

    Danke schon mal!
  • Zu deiner ersten Frage die News vom 9.3. sind scho en weng alt am 14.3 kam eine neue Version 2.6b
    die bis jetzt zumindest laut den Nutzern keine Probleme mit dem 32 GB macht. Eine Garantie bei
    einem Hack wirst du lange suchen. ;) Testen wenns schief geht wieder herstellen hier im Forum
    schon dahingehend genug beiträge.!!
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Benutzer online 1

    1 Besucher