Hi Leute,
Da der Akku meines Ipod touchs kaputt ist und nurnoch 20min hält habe ich gestern bei Apple angerufen wegen Garantie. Die meinten es wäre kein problem und Freitag (morgen) köme jemand um den Ipod abzuholen. Ich habe das Gerät jedoch vorher bereits einmal gejailbreakt, hab aber zwei tage später wieder gelöscht und ich habe eine Menge nicht bezahlter Musik auf meinem iPod
-- um Ärger zu vermeiden wollte ich gerade meinen iPod an den PC anschließen um ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und alles zu löschen, das funktioniert allerdings nicht so wie es sollte
. Der iPod reagiert garnichtmehr (startet nicht, sleep und home button drücken bringt auch nichts) und der PC sagt, dass er ein defektes USB gerät nicht erkennt. Auch in der Steckdose oder in der Ladestation zeigt der iPod keine Reaktion
.. Hat jemand evtl einen Tip für mich?
Vielen Dank und liebe Grüße
LG
Escudo
Da der Akku meines Ipod touchs kaputt ist und nurnoch 20min hält habe ich gestern bei Apple angerufen wegen Garantie. Die meinten es wäre kein problem und Freitag (morgen) köme jemand um den Ipod abzuholen. Ich habe das Gerät jedoch vorher bereits einmal gejailbreakt, hab aber zwei tage später wieder gelöscht und ich habe eine Menge nicht bezahlter Musik auf meinem iPod

Vielen Dank und liebe Grüße

LG
Escudo