Hilfe wegen Unlock+Jailbreak (Sleeptaste kaputt...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe wegen Unlock+Jailbreak (Sleeptaste kaputt...)

    Heyho Leutz :),

    Also, ein Kollege von mir hat ein iPhone gekauft, welches ungelockt wurde (nennt man das so?^^)... Problem ist, dass es des öfteren gecrasht ist... Er wollte gucken ob es durch eine Wiederherstellung behoben werden kann, doch nun kommt immer eine Fehlermeldung, dass diese nicht möglich sei. Wie im Topic schon erwähnt, ist dazu die Sleeptaste kaputt, dass bedeutet, dass er sein iPhone zum jailbreaken nicht in den DFU-Modus bringen kann...

    wisst ihr evt. was er machen kann, bzw. Tipps, wie er eine Wiederherstellung oder sogar den Jailbreak hinbekommt? :)

    Greetzy Amnezie

    Edit: Achja, es handelt sich um ein iPhone 3G mit der Software 4.2.1 :)

    (Zusammenfassung: Sleeptaste kaputt, kein Jailbreak möglich, Wiederherstellung streikt, kein Unlock)
  • ...
    Was für eine kompetente Aussage, danke für deine Hilfe ~.~
    Ich empfinde deine Äusserung irgendwie als Spam...
    Das mit dem Reparieren... Welch eine grandiose Idee, da sind wir nicht selbst drauf gekommen, aber ist halt nicht umsonst, deswegen wollten wir sicher gehen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, damit wir uns nicht hinterher ärgern, dass wir dafür soviel Geld bezahlen müssen, obwohl es auch umsonst gegangen wäre...

    Greetzy Amnezie
  • Amnezie schrieb:

    ich meine dort ist ein Baseband drauf.... hindert das den Wiederherstellungsmod an seiner Arbeit?


    Oh ja, ein Baseband stört den Wiederherstellungsmod EXTREM bei seiner Arbeit. Man sagt er würde sich als Clown verkleiden und ihn nerven. SCNR
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Amnezie schrieb:

    Er meint, dass gerade '2' kam, vorher kam ein 4-stelliger Code und nu erkennt iTunes das iPhone garnicht und das Bild auf dem iPhone bleibt kleben... ich meine dort ist ein Baseband drauf.... hindert das den Wiederherstellungsmod an seiner Arbeit?

    DU beschwerst Dich über ein Posting, indem ein User versucht Dir zu helfen und bist selber nicht in der Lage, den KORREKTEN Fehlercode zu bennen.....?
    Was ist denn hier Spam...wenn du schon das Wort in den Mund nimmst....
    Man kann Dir NUR RICHTIG helfen, wenn Du RICHTIGE und KOREKKTE Informationen lieferst. Alles andere ist Unsinn....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • es ist nicht MEIN Problem, sondern das meines besten Freundes, tut mir leid, dass ich da nicht 100% genaue Antworten geben kann... Was ist das für ein Versuch zu helfen? Er sagt 'geh es reparieren lassen', welch eine Hilfe.

    Aber Du postest hier, oder?
    Sei nicht gleich eingeschnappt, wenn du Antworten bekommst, die Dir bei Deinem Problem/dem Problem von wem auch immer nicht sofort helfen....
    Ruf doch die Apple Hotline an...vielleicht helfen die....
    Das war Spaß....;)
    Wir sind hier ein Forum, helfen in der Freizeit und bekommen kein Geld und sind auf GENAUE Infos angewiesen...;)
    Also nochmal von vorn....
    Beantworte einfach die erforderlichen Fragen. Ohne Fehlecode können wir nicht helfen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.