Kriegshuhn schrieb:
@peter: wo muss man denn die einzelnen dateien reinkopieren? ich würde auch gerne ohne winterboard ein bisschen umstylen
Das hab ich auch mal versucht. Also Icons kann man ändern, indem man die standart Icons ersetzt.
Du navigierst einfach zu Raw File System/Applications/AppStore (zum Beispiel) und dann nimmst du dein Icon was du haben willst, nennst es icon.png, kopierst es in den Ordner.. Allerdings würde ich die "Standart-Icons" vorher iwo auf dem PC speichern, da du diese nur durch Wiederherstellen wiederbekommst!
Bei der Musik.app ist es zum Beispiel etwas tricky. Da heißt die Datei "icon-AudioPlayer.png" und man aufpassen, dass man nicht die falsche ersetzt. Ansonsten kann man durch diese Methode alle Standart Icons "themen"/ersetzen und zwar ohne (glaube ich jedenfalls) das mehr RAM verbraucht wird..
Das Dock kann man in System/Library/CoreServices/SpringBoard.app ändern. Die Datei heißt "SBDockBG.png". Bei mir ist noch ein anderes Dock in dem Ordner, wenn du z.B das "SBDockBG.png" nennst und Respringst, übernimmt er das.
Ich hab es einmal geschafft, dass es exakt und passend übernommen wurde. Aber irgendwie verschiebt sich, wenn ich es jetzt versuche, alles nach oben und ich hab am unteren Rand einen schwarzen, unbenutzten Balken von ca. 1,5cm?! -.-
Wallpaper ändern ist so ne Sache.. Eine andere Möglichkeit wie die hier besprochende kenn ich zum Thema Wallpaper OHNE WB auch nicht.

So, hoffe du kanntest ein paar Sachen noch nicht, damit die Tipperei nicht ganz umsonst war..:D
PS: Deine runtergeladenen Apps (KEINE Cydia Apps) findest du in User/Applications

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Takers ()