Probleme bei iTunes Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • habs dir jetzt einfach malgesucht ich hatte das verwendet und es funktionirt bestens, jedoch die suchzeit um die lieder in die mediathek zu nehmen ist etwas lang und alles findet er auf der festplatte auch nicht, bei mir hate er 1,5 stunden gebraucht und hatte nur knapp 2000
      lieder con 2800 gefunden.



      hier der link mufin.com/
    • ne aber der wmp 11 kanns aber eher schlecht als recht und das im warsten sinne des wortes hat mir so an dei 12000 verhunzt muste alles neu machen also am besten den von magix und solange dauer es ja auch nicht pro lied 15 sec -30 sec also must du wissen oder du läst die lieder wie sie sind .

      ach ne da fällt mir noch was ein von magix gibts das auch als programm für die festplatte jedoch kostet das programm und je nach musik richtung hip hop house und so nochmal einzeln wolte das auch mal aber es ist scheis teuer also da bewegste dich im 100er bereich.
    • hab jetzt alles in Mp3 Format umgewandelt und hab es endlcih geschafft



      jetzt will ich den Ipod befüllen udn habe auch drei wiedergabelisten schon auf dem ipod doch ich weiß nicht wie ich einzelne interpreten draufbekomme>> da steht nur alle titel + wiedergabelisten oder ausgewählte wiedergabelisten



      aber wie bekomme ich einzelne interpreten und wie bekomme ich sie auch angezeigt (nicht nur musik und dann alle titel)
    • Also, 1. Nicht so ungeduldig, bringt überhaupt nichts wenn man hier 5 mal schreibt "Warum antwortet keiner?!"

      2. zu deinen Frage:

      Du kannst die Lieder per Drag and Drop auf den iPod ziehen, also einfach in iTunes rechts in der Leiste auf das Ipod-Symbol ziehen.

      Unter Einstellungen -> Musikmenü (auf dem iPod) kannst du einstellen was im Musikmenü alles angezeigt werden soll.

      That's all folks!

      Bitte - Danke - Gern geschehen
    • also das mit dem drag und drop hab ich davor auch schon gefunden gehabt jedoch liegt genau da auch mein Problem

      unter geräte erscheint ja mein Ipod und dann unter übersicht steht musik und videos manuell verwalten ohne haken (wenn ich den nicht makiere klappt das drag und drop nicht__dann hab ich das häckchen da hingemacht und dann synchronisiert er sicher 5 min und dann ist er fertig und ich kann ein lied auf den Player (drag und drop) ziehen, doch danach brauch er ewig um fertig zu sein mit synchroniesieren (hab nach 10 min abgebrochen)



      da ist doch irgendwas faul wenn der immer so lang brauch oder (außer als ich automatisch die wiedergabeliste drauf kopiert hab, ging es schnell)

      was tun?? kann es daran liegen das ich noch share pod draufhab?? (funktioniert eh nimmer da ich itunes drauf hab)
    • Als hans warste mal wieder ungeduldig? manchmal muss man auch tage auf antworten warten.

      Mach am besten wiedergabelisten aber das haste ja schon danach markirt du diese mit dem haken und die lieder die nicht auf den pod sollen machst du den haken weg danach automatisch syncronisiren und wenn er fertig ist kann er getrennt werden.


      ist es das was du wissen woltest
    • wie will man bitte vor Liedern den Haken wegemachen?Es geht doch um widergabelisten oder?? Da kann man bei mir nur eine Wiedergabeliste erstellen und seine lieder reinziehen>>> und dann synchronisiren !aber das war eigentlcih auch nicht mein Problem



      wenn man den ipod mit dem pc verbindet öffnet sich itunes und er synchronisiert, ist er fertig sagt er Verbindung kann getrennt werden und trennt sich daraufhin automatisch und der Ipop zeigt anschließend wieder das Menü an_ ITunes zeigt den Pod zwar unter Geräte noch an ist jedoch nicht mehr mit dem PC verbunden>> (((in etwa gibt es das selbe Problem unter dem Link: apfeltalk.de/forum/ipod-trennt-automatisch-t127187-4.html aber daraus wurde ich nicht schlauer
    • Also sehr verzwickte lage habs mir jetzt mal durchgelesen und verstanden wo das prob liegt.


      Meine idee mach mal überall den haken weg also alles anzeigen lassen den ersten markiren und dan zum letzten lied scrollen dan umschalt drücken und gleichzeitig mit maus auf letzten titel nun sind alle markirt und du klickst nun einen mit rechts an und sagst alle deaktiviren das machst du bei lieder podcast und videos.



      danach syncronisirst du er wierd alles vom pod runtermachen danach schauste mal was pasirt notfals den pc mal beustarten und nochmal anschlisen.


      wenn sich daan noch nix tut updaten kannst ihn ja auch nicht oder?

      wo hast du den gekauft?

      kannst mal an nem anderen pc ausprobiren ?

      es gibt aber auch som wie du ihn reseten kannst ne funktion ihn als festplatte zu aktiviren per tasten kombo must mal schauen weis jetzt net was dann pasirt und was er dan macht vileicht kannst ihn dan einstellungen vornehmen.

      Hast du noch garantie?


      versuch erst mal das erste dann kanst mir ja mal antworten wies dan is und noch was, was währe den mit dem tele suport.?
    • Also das ist nun das was ich dir berichten kann was dort stand. rot ist das zitat.







      So, habe es jetzt hinbekommen

      -1 iPod angeschlossen
      - 2Synchronisieren lassen
      -3 Dann meldet er sich ja bekanntermaßen ab
      -4 Nun habe ich auf 'wiederherstellen' geklickt
      -5 iTunes versucht wiederherzustellen und hängt sich auf (da der iPod ja nicht mehr gefunden wird)
      -6 warten bis das Fortschrittfenster 'Software Aktualisieren' erscheint.
      -7 iPod einfach vom PC trennen.
      -8 iTunes Prozess über den Windows Task Manager beenden
      -9 nun den iPod wieder verbinden (bei mir ist iTunes dann komischerweise nicht automatisch gestartet!)
      10- dann iTunes starten

      Und nun wird der iPod tatsächlich wiederhergestellt. Währenddessen habe ich in iTunes 'als Volume benutzen' und dann 'anwenden' angeklickt.

      Voila, das wars. Für mich jedenfalls und bisher alles gut. Selbst nach einem Neustart des Rechners funktioniert es nun einwandfrei.

      Keine Ahnung ob es anderen hilft.

      Viel Glück.

      Foley







      Also 1,2,3 ist ja klar oder?

      4. er ist ausgestigen und irunes zeigt ih weiterhin an dan klickst du auf wiederherstellen.

      5. ist ja auch klar oder?

      6.Kann ich nix dazu sagen muste mal schauen.

      7. jetzt ziehst du das datenkabel vom ipod ab somit ist er nicht mehr verbunden.

      8. Taskmanager ist tasten kombo Strg Alt Entf gleichzeitig.


      wens läuft werden noch mehr sachen dort stehen.





      9.6jetzt datenkabel wieder anschlissen und den ipod verbinden lassen.


      10. ITunews starten fals nicht automatich

      Und nun wird der iPod tatsächlich wiederhergestellt. Währenddessen habe ich in iTunes 'als Volume benutzen' und dann 'anwenden' angeklickt. also wärend er wiederherstelt.


      das wars dann schonn hört sich nicht so schwer an also jetzt hast du ja genug möglichkeiten.



      Gehörst wenigstens nicht zu dehnen di nach 2 tagen aufgeben und den pod nicht mehr wollen, oder stehst du schonn kurz davor. :D
    • :cursing: also ich muss ehrlcih sagen dieses Itunes bringt mich noch zur Weißglut, denn:

      1. Ihr Tip von oben mit dem Synchronisieren klappt kein bisschen>>werde den Ipod jetzt einmal bei Apple einschicken>>>>>>>>aber es gibt noch ganz andere Probleme

      2. Allein Itunes ohne Verbindung mit dem Pod bereitet mir Probleme:>>_ich habe jetzt alle meine 1500 Songs ins Mp3 Format umgewandelt (in Win Media 11 hatte ich zujedem Interpret ein Albumcover, das hat der Win Media Player 11 immer unter dem Interpreten abgespeichert und ich habe diese bilddatei immer in die neue umgewandelte mp3 datei reingezogen>>>d.h. ich hab in jedem umgewandelten mP3 ordner das dazugehörige Cover) >>genau da liegt das Problem, itunes erkennt nur teilweise diese Cover und bei vielen auch überhaupt nicht>>>itunes rät weiter sich ein Konto zu erstellen damit itunes automatsch die Cover läd, jedoch hab ich noch kein eigenes Girokonto also kann ich auch kein Mitgliedskonto bei itunes erstellen>>keine Cover (reinziehen wär mir zu mühsam)

      3. Desweiteren scheint mir als fehlen mir einige datein: Ich gehe unter musik (unter darstellung ist das ganz rechte ausgewählt), d.h. oben die Covers unten: Titelname, interpret,...aufgelistet>>>>1. sind die Covers jeweils von den einzelnen Liedern, d.h. es gibt zum beispiel bei einem Interpreten 15 mal das selbe Cover, da das Album 15 Lieder hat>>> is doch bescheuert, warum ist das nicht nach interpreten gemacht? 2. Fehlen unten (unter den Covers) Lieder es sind nur ca 500 von 1000 angezeigt, jedoch unter suche finde ich die restlichen 500 3. warum lässt es nicht so ordnen: Interpret, Titelname.... 4. nervt es mich dass bei z.b. Bravo Hits zu jedem Interpreten der Bravo Hits das Bravo Hits Cover aufgeführt ist>entweder Interpret Bravo Hits und dadrunter alle lieder oder alle interpretet mit eigenen covers



      ?(