Jailbreak wirbelt Apps durcheinander

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak wirbelt Apps durcheinander

Ich hätte da zwei Fragen da sie mich schon verzweifeln:
    1. Sobald ich einen Jailbreak habe auf meinem iPhone (iOS 4.3.2 und 4.3.3) werden alle Apps durchgewirbelt (Normal liegt das an einem Cydia App was bei mir nicht der Fall ist!)
    2. Bei mir werden 10,5 GB Apps angezeigt wenn ich synchronisiere was eigentlich garnicht stimmen kann weil ich garnicht so viele große Apps habe

Das ganze möchte ich ohne mein iPhone komplett neu wiederherzustellen lösen!
    Kann man das vielleicht lösen indem ich ein paar Ordner lösche über SSH Zugriff?
  • Kann man das vielleicht lösen indem ich ein paar Ordner lösche über SSH Zugriff?
    hmm also ich würde da keine Ordner löschen.Wenn sie unwichtig wären wären sie nämlich nicht da.Nur wenn man wirklich ahnung davon hat würde ich da Ordner löschen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
    Sokrates

• GoldPod schrieb:

Kann man das vielleicht lösen indem ich ein paar Ordner lösche über SSH Zugriff?
    hmm also ich würde da keine Ordner löschen.Wenn sie unwichtig wären wären sie nämlich nicht da.Nur wenn man wirklich ahnung davon hat würde ich da Ordner löschen.

Genau darum frag ich ja hier nach, ich hab selber schon geschaut was da alles für Ordner sind die man löschen könnte (Konfigurationsdateien vom Jailbreak etc.) fand aber nichts brauchbares

Ich möchte sozusagen alle Jailbreak Daten löschen damit man sie wieder frisch neu intallieren kann
  • Benutzer online 1

1 Besucher