greenp0ison für 4.3.3?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• greenp0ison für 4.3.3?

Hey,

ich wollte nur mal fragen ob es schon irgendwogreenp0ison für 4.3.3 gibt.
    Ich möchte morgen meinem Freund auch sein IPhone jailbreaken aber er erzählt mir grade das es ein Update gab auf 4.3.3.
    Ich kenne mich nur mit greenp0ison aus und möchte es nach Möglichkeit auch damit machen.
    Weis jemand wo es das gibt? Auf deren Seite finde ich nur für 4.2.1. Kann ich auch das für 4.3.3 nutzen?
    Lg und danke Im Voraus.
    Have fun,
    SMiley
    Websites made and designed by me:
    TheSeriousSound - Visit us!
  • Smiley schrieb:

ich wollte nur mal fragen ob es schon irgendwogreenp0ison für 4.3.3 gibt.

Nein, es ist nicht kompatibel mit der neuen iOS ;) Wenn es so wäre, hättest du hier am ehesten erfahren :)

Smiley schrieb:

Ich möchte morgen meinem Freund auch sein IPhone jailbreaken aber er erzählt mir grade das es ein Update gab auf 4.3.3.

Ja, schon seit Mittwoch. Wieso Jailbreakst du eigentlich nicht mir Redsn0w und Pwngtool? Ist ja schon sehr einfach zu handhaben ...

Smiley schrieb:

Weis jemand wo es das gibt? Auf deren Seite finde ich nur für 4.2.1. Kann ich auch das für 4.3.3 nutzen?

Also, noch eine weitere Bestätigung, das es noch nicht da ist. Wird wohl auch nicht kommen, "schuld" ist Redsn0w.
    I <3 Pinschgirls
  • Danke euch erstmal. Ich hatte damals meinen Ipod mit greenp0ison gemacht weil es bei den anderen nicht geklappt hat.
    Irgendwas hat meine MC Version nicht unterstützt... Naja wie auch immer ich werde es mit Redsnow versuchen ;)

Zu der Seite die mir verlinkt wurde, sie hat mir damals nicht angezeigt, dass ich greenp0ison nehmen kann :D

Danke nochmals und liebe Grüße,
    Have fun
    Websites made and designed by me:
    TheSeriousSound - Visit us!
  • Bitteschön, zudem ist grade Heute das erschienen.
    Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 erschienen

Heute ist der Jailbreak für iOS 4.3.3 erschienen. Er benutzt die gleiche Sicherheitslücke, die auch schon bei der beiden Vorgängerversionen verwendet wurde. Der Jailbreak ist für alle mit der aktuellen iOS-Version kompatiblen Geräte geeignet - außer das iPad 2.
    Für iPhone und Co.: Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 erschienen

iPhone Jailbreak mit redsn0w | Screenshot: Chip.de

Am Mittwoch hat Apple die neueste Version seines mobilen Betriebssystem veröffentlicht. Version 4.3.3 behebt unter anderem den Daten-Tracking-Fehler, der in der jüngsten Vergangenheit hohe Wellen geschlagen hat. Zum Glück für die Jailbreak-Community hat Apple bereits das dritte Mal in Folge die Sicherheitslücke, die der Hacker Stefan Esser, besser bekannt als i0n1c, entdeckte, nicht geschlossen.

Benötigt man nur einen Jailbreak, nutzt man die aktualisierte Version von redsn0w, die das iOS-Gerät freischaltet. Nutzer, die auch auf einen Unlock angewiesen sind, müssen eine spezielle Version der Firmware mit der Mac-Software PwnageTool erstellen und diese dann mit ultrasn0w einspielen. Das Tool sn0wbreeze, dass die selbe Aufgabe wie das PwnageTool unter Windows übernimmt, steht ebenfalls in einer aktualisierten Version zur Verfügung.

Zudem bietet redsn0w ein weiteres Gimmick. Wer möchte, kann Multitouch-Gesten auf allen unterstützten Geräten aktivieren. Sinnvoll sei dies jedoch eigentlich nur beim iPad, heißt, es im Blog des iPhone Dev Team. Hier findet man auch ein Update zum Entwicklungsstand des iPad2-Jailbreak. DIe Freischaltung sei noch in der Entwicklung, die ursprünglich gefundene Sicherheitslücke sei seltsamerweise sehr schnell von Apple geschlossen worden, weshalb sich der Jailbreak des neuen Apple-Tablets verzögert.

Quelle
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher