iPhone 4 (neu) Unlock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 4 (neu) Unlock

    Guten Tag ich hab heute ein nagel neus iPhone 4 bekommen. Ich habs noch nicht mit iTunes verbunden weil dann direkt die neue Firmware geladen wird.
    Was kann ich jetzt machen um es jailbreaken zu lassen und danach den Unlock durchzuführen? Ich hab mein iPhone 3gs gejailbreaked aber damals wars noch möglich mit der FW. Wenn ich jetzt anschließe kriege ich ja direkt die neue FW :S
  • Dyli21 schrieb:

    Ich habs noch nicht mit iTunes verbunden weil dann direkt die neue Firmware geladen wird.

    Unsin, das wird nicht automatisch gemacht.

    Dyli21 schrieb:

    Ich schließe es an und soll eine richtige Sim Karte einlegen

    Die, mit der das iPhone gekauft wurde. Die ist standardmässig auch immer ohne Lock und geht dann auch so, indem man iTunes startet und das iPhone dort registriert. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Dyli21 schrieb:

    Ja wurde bei Vodafone gekauft PIN hab ich auch aber ich hab die org. Karte nicht und möchte ne Mobile karte reinlegen. :D dass ist mein Problem ^^

    Das verstehe ich nicht? Du kaufst Dir etwas unkomplettes? :pinch:
    Dann nutze doch die VodaphoneSim, die zum iPhone dazugehört oder kauf dir eine Telekom SIMkarte, damit geht das aktivieren auf jeden Fall. Kost ja nicht die Welt. auf ebay. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • okay ich merke es geht anders nicht, naja schade ^^ dachte man kann das irgendwie so unlocken.

    Mein Problem war einfach, das Handy gehört meiner Freundin, sie hat eine MOBILE Karte weil sie da alle kontakte hat (nennt man auch Aldi Talk) sie wollte die behalten die Nummer+ Kontakte und weil die Kontakte nur auf Aldi Talk zurück schreiben und nicht auf Vodafone. Die Sim vom Vodafone hat ihr Dad bestimmt oder so.. Jedenfalls dachte ich man kanns unlocken und jailbreaken wenn es noch im DFU Mode ist oder wie der Mode heißt wenn das Handy noch nicht von Itunes aktiviert wurde. Wenns nicht geht dann hat sie pecht gehabt