Wichtige Schritte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Am allerwichtigsten ist es, ein vernünftiges Posting mit Satzzeichen zu schreiben und vorher die Suchfunktion zu benutzen. :-/

Aber ich will mal nicht so sein. Als erstes solltest du, bevor du irgendetwas machst, in das Handbuch vom iPod schauen (Als PDF herunterladbar auf der Apple-Support-Seite). Danach liest du dir am besten die Bedienhilfen von iTunes durch, welches du vorher natürlich installierst. Dann solltest du dir genug allgemeine Informationen angeeignet haben, um deinen iPod einzurichten, indem du ihn beispielsweise mit Musik bespielst.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

• Da ist eine Kurzbeschreibung dabei.Dort stehen die Grundfunktionen mit Erklärung drinnen.Wenn dir das nicht reicht Google oder Su-Fu.
    Edit:Habe grade eben erst den Edit von IDesmond gesehen....
    ich schreib zu langsam....
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
    Sokrates

• iDesmond schrieb:

Aber ich will mal nicht so sein. Als erstes solltest du, bevor du irgendetwas machst, in das Handbuch vom iPod schauen (Als PDF herunterladbar auf der Apple-Support-Seite). Danach liest du dir am besten die Bedienhilfen von iTunes durch, welches du vorher natürlich installierst. Dann solltest du dir genug allgemeine Informationen angeeignet haben, um deinen iPod einzurichten, indem du ihn beispielsweise mit Musik bespielst.

Und ich empfehle zusätzlich noch unsere FAQ zu lesen. Dann bist Du bestens gewappnet. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher