Kann KEINE Cydia Apps installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kann KEINE Cydia Apps installieren

    Hallo,

    Habe gerade mein iPhone jailbroken,doch leider kann ich keine einzige App aus Cydia installieren..
    Ich kann Steffwiz als Quelle nicht hinzufügen,und so runterladen geht auch nicht,es wird immer angezeigt das die Quelle
    nicht gefunden wurde.
    Muss ich noch eine Quelle hinzufügen bevor ich Steffwiz und Allsources laden kann?
    bitte helft mir :)

    mfg.

    Edit: iOS 4.3.3
  • Danke !

    Ich habe alle Sources schon gehabt,& trotzdem geht es noch nicht...
    Also Fice icon Dock & SBSettings konnte ich installieren,aber Fivel Rows nicht ?!
    liegt es vllt daran das 4.3.3 das nicht unterstützt ?
    Ein Kollege meinte das beim Jailbreaken vllt auch was schief gelaufen ist,kann das auch sein?Oder würde dann kein einziges App aus Cydia funktionieren?

    Danke schonmal :)
  • es wird wohl eher nicht am jb liegen.. ich denke mal wenn das nicht mit 4.3.3 kompatibel ist stehts normalerweise in der beschreibung..

    sonst google mal die sources von den sachen die du nicht installieren kannst, vllt brauchst du da nochmal andere ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Danke für die Antwort :)

    Ich hatte gelesen das Five Column Springboard dafür sorgt dass das Springboard crasht,dies kann ich nicht bestätigen,denn über 3G konnte ich diese "App" gerade installieren & es ist das was ich wollte,Fivel Rows war das was mir zu viel des Guten war ;) Also habe ich im Endeffekt was ich wollte.

    P.S Wer das noch gelesen hatte dass das Springboard dann crasht,den kann ich beruhigen,ich habe das iPhone erstmal weiter benutzt & dann nochmal neu gestartet & es funktioniert einwandfrei.

    Wegen dem Fehler des JB : Es hat mich auch noch vermuten lassen das es daran liegt weil mein iPhone seitdem teilweise sehr langsam geworden ist (Wenn ich Multitasing aufrufen will dauert es beim 1.(!) mal ungefährt 3 mal so lange wie normal...beim 2. mal geht es dann aber wieder normal.Aber soweit ich weiß war es damals beim JB von 3.1.3 auch schon so das einige Sachen langsamer werden beim Installieren von Cydia & einige Apps aus Cydia...
    Bin jedenfalls richtig froh das ich es endlich gepackt habe mein iPhone zu jailbreaken & werde nun auch wohl so auf das iPhone 5 warten :)