Kapitel erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kapitel erstellen

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen!
      Folgendes Problem: Ich habe über iTunes Hörbücher erstanden und möchte diese nun sowohl am CD-Player als auch am iPod (welchen ich aber noch nicht habe) anhören. Die Dateien lassen sich zwar auf CD brennen, jedoch ohne Kapitel. Also habe ich einen Titel von ca. 1 Stunde Länge. Wenn ich zwischendurch stoppe, was ja vorkommen soll, muss ich mit dem Suchlauf die richtige Stelle wieder suchen. Kann ja nicht sein. Normalerweise sind Hörbücher in Kapitel von ca. 10 Min. unterteilt.
      Gibt es irgendwo eine Option zur Kapitelerstellung, wie z.B. beim Powerproducer für Filme. Muß doch möglich sein, aber ich habe leider noch nichts gefunden.
      Vielen Dank bereits im Voraus für die Antworten
      LG Baerlifaulen