Synchronisation iPodToich mit Laptop bricht ab

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Synchronisation iPodToich mit Laptop bricht ab

      Seit einigen Tagen bricht die Synchronisation meines iPod-Touch ab mit der Meldung: iTunes konnte keine Datenscherung durchführen, da die Verbindung zum iPod getrennt wurde.
      Vorher ist aber die Sync scheinbar durchgelaufen:
      - Backup erstellen
      - Sync Schritt 2 von 5 -->
      - Kontakte sync
      - Kalender sync
      - Notizen sync

      - Einkäufe vom iPod übertragen...
      - Synchronisation abschließen
      Diese Meldungen kamen alle, dann auf einmal obige Fehlermeldung.


      Ich nehme an, dass der Laptop (Windows XP) sich verrennt, er ist ziemlich vollgepfropft und auch nicht mehr der neueste.
      Nun würden wir das Windows-Betriebssystem einfach neu erstellen. Aber was ist mit iTunes und all den Backups, vor allem mit den gekauften Apps? Der iPod zeigt keinerlei Funktionsstörungen, er ist ok.
      Ich habe dazu Tipps im Forum gesucht.
      Kann da jemand helfen?
    • Christa150 schrieb:

      Nun würden wir das Windows-Betriebssystem einfach neu erstellen. Aber was ist mit iTunes und all den Backups, vor allem mit den gekauften Apps? Der iPod zeigt keinerlei Funktionsstörungen, er ist ok.
      Ich habe dazu Tipps im Forum gesucht.
      Kann da jemand helfen?

      Hättest Du ernsthaft gesucht, wärst Du sicher über die FAQ gestolpert und hättest das auch gefunden. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.