Seit einigen Tagen bricht die Synchronisation meines iPod-Touch ab mit der Meldung: iTunes konnte keine Datenscherung durchführen, da die Verbindung zum iPod getrennt wurde.
Vorher ist aber die Sync scheinbar durchgelaufen:
- Backup erstellen
- Sync Schritt 2 von 5 -->
- Kontakte sync
- Kalender sync
- Notizen sync
- Einkäufe vom iPod übertragen...
- Synchronisation abschließen
Diese Meldungen kamen alle, dann auf einmal obige Fehlermeldung.
Ich nehme an, dass der Laptop (Windows XP) sich verrennt, er ist ziemlich vollgepfropft und auch nicht mehr der neueste.
Nun würden wir das Windows-Betriebssystem einfach neu erstellen. Aber was ist mit iTunes und all den Backups, vor allem mit den gekauften Apps? Der iPod zeigt keinerlei Funktionsstörungen, er ist ok.
Ich habe dazu Tipps im Forum gesucht.
Kann da jemand helfen?
Vorher ist aber die Sync scheinbar durchgelaufen:
- Backup erstellen
- Sync Schritt 2 von 5 -->
- Kontakte sync
- Kalender sync
- Notizen sync
- Einkäufe vom iPod übertragen...
- Synchronisation abschließen
Diese Meldungen kamen alle, dann auf einmal obige Fehlermeldung.
Ich nehme an, dass der Laptop (Windows XP) sich verrennt, er ist ziemlich vollgepfropft und auch nicht mehr der neueste.
Nun würden wir das Windows-Betriebssystem einfach neu erstellen. Aber was ist mit iTunes und all den Backups, vor allem mit den gekauften Apps? Der iPod zeigt keinerlei Funktionsstörungen, er ist ok.
Ich habe dazu Tipps im Forum gesucht.
Kann da jemand helfen?