Besteht noch Hoffnung bei nano 4g mit schwarzem Bildschirm / Display?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Besteht noch Hoffnung bei nano 4g mit schwarzem Bildschirm / Display?

Hallo zusammen,

habe bei meinem Ipod nano, 4g, 8gb den Akku getauscht, da ich zuvor keinen Mucks mehr getan hat.
    Nun wird der wieder vom Windows Rechner erkannt und ich kann den IPOD in den DFU Mode versetzen.
    Bei der Wiederherstellung über Itunes erhalte ich jedoch stets den Fehler 1601. Itunes (und alles andere) deinstalliert, installiert mit allem PiPaPo habe ich bereits. Der Fehler bleibt der gleiche.

Zudem ist ist während der ganzen Zeit der Bildschirm schwarz... De er dennoch per USB erkannt wird, hatte ich zuvor noch ein wenig Hoffnung. Diese schwindet jedoch immer mehr.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob eine Wiederherstellung über einen Mac noch eine Möglichkeit wäre? Oder spricht das schwarze Display für einen sichernen TOP?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pipi24 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher