Löschen des Papierkorbs auf dem Desktop?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Löschen des Papierkorbs auf dem Desktop?

Hi, ich hab mein XP ein bisschen gepimmt ins OSX design und jetzt ist da noch dieser sch...eiß Parpierkorb auf dem Desktop. Wie kann man den löschen oder unsichtbar machen???

ich hab mal ein Screen gemacht:

iPod touch 8GB
      Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
    • Hi, also das mit dem lösche geht nicht, da statt löschen beim papierkorb "Papierkorb leeren" steht ^^

Also ich hab das alles hier befolgt: LINK

Und hier noch ein Pic mit rechter Maustaste:

iPod touch 8GB
      Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
    • @Felix ne geht nicht hab ich schon alles Probiert.

@Heinrich DANKE ich werde es gleich mal ausprobieren.

-------------------------------------------------------------------- 15 Minuten Später---------------------------------------------------------------------

@Heinrich sorry aber als ich unter Downloads bei microsoft.de Power Toys eingegeben hab kamen dort Tausende Verschiedene. Jetzt hab ich noch einmal gegooglet und habe etwas interessantes gefunden, was auch funktioniert: informationsarchiv.net/foren/beitrag-24348.html
      iPod touch 8GB
      Mit 2.0 Update

Musik 4-ever!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Hawk ()

• also ich weis ja nicht wenn ich bei vista wie auch xp auf rechtsklick gehe löschen ist der weg.

es gibt auch leute die haben schon panik desweegen bekommen weil der weg wahr zur not machst du mal den explorer auf und schiebst den in den papirkorb im exporer den dAS AUF DEM DESKTOP IST NUR EIN LINK UND SOMIT GEHT DER ZU LÖSCHEN:
    • Benutzer online 1

1 Besucher