Ornder erstellen und MP3 reinkopieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ornder erstellen und MP3 reinkopieren

Hallo

ich möchte von meinen Rechner die MP3 auf meinen IPod kopiren

Programm: I-Tune

Jetzt meine Frage:

Ich schreibe einmal ein Beispiel:

Bravo Hits 57 CD1,Bravo Hits 57 CD 2,Bravo Hist 58 CD 1,Bravo Hits 58 CD 2, Bravo Hits 59 CD 1, Bravo Hits 59 CD 2, Bravo Hits 60 CD 1, Barvo Hits 60 CD 2

Ich hätte gerne auf meinen Ipod jetzt in meinen Hauptverzechniss wo die ganzen Lieder gespeichert sind die Alben zum auswählen

das müßte doch möglich sein ??

Kann mir ein guter Geist das erklären wie das funtioniert, in kurzen verständlichen Worten ,das währe wirklich super

vielen dank in vorhinein für alle Tips

?(
  • Du musst alle Lieder in iTunes laden.

Wenn du dann deine mp3-Tags richtig geornet hast und die Lieder auf den iPod ziehst, sortiert er sie dir automatisch nach verschiedenen Kriterien.

Bei CDs wie Bravo Hits, ist wichtig, dass du unter Rechtsklick -> Informationen bei Compilation "Ja" einstellst, da verschiedene Interpreten auf der CD sind und er sonst für jeden Interpreten ein eigenes Album erstellt.

Wenn du also alles richtig benannt hast, kannst du die Alben dann unter Musik-> Alben oder Musik -> Compilatiosn auswählen.

Zum richtigen bennen:

Unter Rechtsklick->Informationen, einfach so viel wie möglich eintragen: am wichtigesten : Titel, Interpret, Album, Tracknummer (für die richtige Reihenfolge)
    Und wie oben erwähnt, bei Albena auf denen verschiedene Interpreten sind unter Compilation "Ja" einstellen.

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Benutzer online 1

1 Besucher