wie kann ich meine Musik-Dateien vom Ipod in meine Medien Bibliothek kopieren?
Best Ipod Touch Game : Modern Combat 2 Black Pegasus
Multiplayername: timmetimski
Multiplayername: timmetimski
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich hab aber autmatisch musik synchronisieren ausgestellt weil ich manche sachen die ich in meiner bibliothek habe nich aufm ipod haben will
Ist das wirklich so?- midnight - schrieb:
Wenn du ihn an iTunes anschließt sollten sie bei der nächsten Synchronisation automatisch übertragen werden...
ergo-hh schrieb:
Meines Wissens wird alles das was nicht in iTunes ist beim Synchronisieren auf dem iPod gelöschtund ist dann auch in iTunes nicht vorhanden. Um die Dateien vom iPod herunterzuladen benötigst du zusätzliche Software, außer, es handelt sich um Screenshots oder Bilder, die du mit dem iPod gemacht hast.
Gruß ergo-hh
Chrisspy schrieb:
Ansonsten wird alles was nicht in iTunes ist rigoros auch vom iPod gelöscht -> das besagt der Begriff "Synchronisation" ja schon per Definition.
ergo-hh schrieb:
Da muss ich dir leider widersprechen. Der Begriff "Synchronisation" sagt nicht per Definition, in welche Richtung synchronisiert wird. Ich kennen mehrer Programme (z. B. AllwaySync), bei denen du wählen kannst, ob von A nach B oder von B nach A oder in beide Richtungen synchronisiert werden soll.
stoske schrieb:
Bei der Kombination iTunes/iPod macht eine unidirektionale Synchronisation keinen Sinn,
deshalb gibt es dort auch nur bidirektionale Synchronisation.
ergo-hh schrieb:
Also wenn ich mich nicht irre und ich Chrisspy richtig verstanden habe, stimmt das so nicht. Und zwar gilt:
Gruß ergo-hh
- bidirektionale Synchronisation nur bei über iTunes gekaufte Produkte
- alles andere wird nur unidirektional und zwar von iTunes in Richtung iPod synchronisiert. Daher wird alles was nicht in iTunes ist auf dem iPod gelöscht.
1 Besucher