Synchronisation auf 2. IPhone

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisation auf 2. IPhone

Hi hallo Guten Abend,
    eh was in die Grütze geht bei der Synchronisation lieber die Fachleute konsultieren :)
    Folgendes Problem: habe ein 2. IPhone bekommen und möchte die Daten, Apps und alles auf dieses Gerät übertragen. Reicht es die Microsim aus dem einen in das andere einzulegen und dann zu synchronisieren oder wie muss ich vorgehen.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
    Falk
  • also zu apps usw kann ich dir sagen, dass du am besten ein backup des anderen phones machst und dein neues daraus wiederherstellst. dadurch werden einstellungen, kontakte, notizen, apps, musik usw dem anderen iphone idetisch auf das neue kopiert. ich hab selber aber keine ahnung ob auch bestimmte daten auf der microsim liegen und ob man diese so auch kopiert, sorry ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • falk schrieb:

Reicht es die Microsim aus dem einen in das andere einzulegen und dann zu synchronisieren oder wie muss ich vorgehen.

Nein definitiv nicht.

Kriegshuhn schrieb:

dass du am besten ein backup des anderen phones machst und dein neues daraus wiederherstellst.

Das ist der Weg. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher