Musik von iPod nano löschen!!! Braucht dringend Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Musik von iPod nano löschen!!! Braucht dringend Hilfe!

    ich habe vor kurzem ein iPod nano. Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie man Musik löscht. :( Manche schreiben was mit >manuell verwalten< usw. , aber das hilft mir nicht weiter.

    Ich vermute mal, dass ich Musik falsch raufgemacht habe. Und zwar, habe ich Lieder auf das Symbol von iPod (bei iTunes unter Geräte) einfach reingezogen

    Jetzt steht bei iTunes keine Lieder, die auf dem iPod drauf sind (mediathek o.ä.). Ich weiß nicht, wie ich die Lieder jetzt löschen soll.

    würde mich sehr freuen, wenn ich hilfreiche Informationen von euch bekomme, thx :D :D :D
  • 1) Willkommen...
    2) Falsches Forum
    3) iPod anschließen.
    iTunes öffnet sich, hast das iPod Symbol nun links in der Leiste.
    Da klappts du es auf, da müsste eine Mediathek sein.
    Da schmeißte am besten ALLES raus.
    Die Lieder, die du aufm iPod haben willst, die schiebst du in die Mediathek von iTunes, schließt deinen iPod an und sagst "synchronisieren".
    Alles was sich dann in der iTunes Mediathek befindet wird auf den iPod kopiert (nicht umgekehrt!)

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • was meinst du mit "Da klappts du es auf" , das versteh ich i-wie nicht, weil bei mir dann nur auswerfen steht

    "Da schmeißte am besten ALLES raus." <-------- wie???? und wohin???

    und kannst du mir bitte noch sagen wo "synchronisieren" steht

    sry, dass ich frage aber ich hab wirklich kein Plan ?( ?( ?( hab mein iPod erst vor kurzem bekommen

    thx