Magic Piano von smule

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Magic Piano von smule

Hallo zusammen im App-Store ist zurzeit das App Magic Piano KOstenlos Downloadbar ich habe mir das App auf meinem Ipod Touch gezogen und jetzt taucht folgendes Problem auf:
    Am Start hat man 3 Songs weitere bekommt man 1 mal Täglich ein Lied kostenlos oder man kauft LIeder ich habe jetzt im smule store mir 2 lieder gedownloaded das eine hat gekostet das andere nicht aber ich kann diese Lieder nur über Wi-Fi spielen und die STart 3 kann ich jeder zeit ist es irgendwie einstellbar das ich die auch ohne wlan verbindung spielen kann?
  • Das ist glaub ich bei jedem so auch bei mir kann ich die Lieder nur über Wi-Fi aufrufen.Ich glaube sie wollen das du eine durchgehende Verbindung hast und die Lieder erst nach der Verbindung abspielen.Weshalb das jetzt genau so ist kann ich dir leider nicht sagen.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Kannst du mit Modern Warfare ohne Wi-Fi online spielen ,ich denke nicht.Ich denke das diese drei Lieder vorinstalliert sind und die anderen die dazu gekauft werden auf ein Server gespeichert werden,mehr kann ich mir auch nicht erklären.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Benutzer online 1

1 Besucher