iPod Nano 5.Generation hat hässliche Kratzer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• heip5 schrieb:

Hab heute hässliche Kratzer entdeckt , so tief sind sie nicht, aber auf beiden Seiten.
    Wie kann ich denn entfernen? Angeblich soll das mit CD-Polierer oder Zahnpasta gehen.
    Brauche Hilfe :!:

Die kann man nicht entfernen und schon gar nicht mit den von Dir hier aufgezählten "Polituren"......
    Dazu gibt es hier im Forum schon einige Threads......nutze bitte die Suche des Forums....

In Deinem Fall solltest Du überlegen, ob Du Dir ein Case für den ipod kaufst um die Kratzer zu verdecken.....
    Einige User haben sich auch neue Gehäuse gekauft......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Sind die Kratzer im Metallgehäuse oder im Display ?
    Ist aber egal - in beiden Fällen machst du es mit solchen "Wundermitteln" nur noch schlimmer.
    Sind die Kratzer im Gehäuse , dann hilft ein Case beim "verstecken" ganz gut , wie Hubremen schon gesagt hat !
    Nimm es sportlich: Auch ein iPod ist "nur" ein Gebrauchsgegenstand !
    Zahnpasta hat aber den Vorteil , das dein Nano danach schön frisch riecht :D !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher