Kennt wer ein Tool um schnell Projekte für Handbrake zu erstellen? Bitte mit Preset und Spracheinstellung. Danke im voraus.
Handbrake Batch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hi,
schau dir die Programme die du benutzt einfach mal richtig an, oder wirf mal einen Blick
in die Anleitung. Ein Batch, bzw. eine Stapelverarbeitung ist in Handbrake bereits eingebaut.
Grüße, Stephan -
Falls du "Add to Queque" meinst, das kenn ich bereits, nur ist es nicht gerade Komfortabel bei Serien mit 300 Folgen....
Zwar gibts auch noch "Generate Batch Script" in der Job ansicht, jedoch kann nichts damit anfangen. Was eine Anleitung betrifft, gibts da auch was auf Deutsch? -
Wenn du das schon kennst, warum sagst du das nicht gleich?
300 Folgen ist schon viel, was bequemeres fällt mir da auch nicht ein.
Du kannst das ganze auch per Command-Line machen, aber dann musst du
dir erst eine Liste basteln - das ist auch nicht angenehmer.
Eine deutsche Anleitung kenne ich leider auch nicht. -
Ich ging davon aus das der wo es liest davon ausgeht das ich genau hingeschaut habe und auch schon google bemüht habe. Das ich mit google gefunden habe geht bei mir entweder nicht, oder man kann zwar die Presets auswählen, jedoch weiß man nicht welche Sprache eingestellt wird.
-
Nimm ein Preset das passt und stelle dort die Unterschiede ein, die du brauchst, z.B. die Sprache.
Dann das Preset als eigenes speichern und dort auswählen, wo du es auswählen kann, bei dem
was du per Google gefunden hast.
Das du schon geschaut und gegoogelt hast, ist Klasse. Sorry für die falsche Annahme, aber das
ist hier wirklich nicht der Normalfall.
-
Benutzer online 1
1 Besucher