Ipod wird nicht vom pc erkannt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
schau doch bitte mal ein bisschen durchs forum du bist nicht der erste mit diesem problem
-
Mein jailbrak ist jetzt unten und jetzt gehts wieder
Kann closet -
Hey,
versetze deinen iPod mal in den DFU-Modus. Wie das geht, findest du hier. #KLICK#
Danach musst du den iPod über iTunes wiederherstellen, womit dein Jailbreak allerdings nicht mehr vorhanden ist. Drumherum kommen wirst du allerdings nicht.
Für die Zukunft:
Nutze bitte die Suchfunktion. Über die Sucheingabe ''iPod wird nicht erkannt" findest du gefühlte 1 Million Threads, in denen das Thema ausgiebig durchgekaut wurde. In der FAQ steht da auch etwas zu, siehe den von mir verlinkten Link.
Dazu solltest du, wenn du ein Thema erstellst, möglichst viele Informationen angeben, damit dir optimal geholfen werden kann. Hier hast du weder deinen iPod noch welchen Jailbreak angegeben.
Grüße
Edit:
Da mach ich mir solche Mühe mit dem Post und du löst währenddessen dein Problem allein.
Ach ja, Threads werden in der Regel nicht geschlossen, es sei denn, sie sind regelwidrig.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Danke dir/euch
Habe das alles schon gemacht
kann zu gemacht werden -
-
Kollos schrieb:
Kann closet
Kollos schrieb:
Danke dir/euch
kann zu gemacht werden
Kollos schrieb:
Jailbreak ist jetzt runter von meinem Ipod
Wird aber denoch nicht von meinem pc erkannt
da steht immer Unbekantes gäret wurde nicht
erkannt bitte um ratt
Ja wat denn nu
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
ergo-hh schrieb:
Kollos schrieb:
Kann closet
Kollos schrieb:
Danke dir/euch
kann zu gemacht werden
Kollos schrieb:
Jailbreak ist jetzt runter von meinem Ipod
Wird aber denoch nicht von meinem pc erkannt
da steht immer Unbekantes gäret wurde nicht
erkannt bitte um ratt
Ja wat denn nu
Gruß ergo-hh
Ja wird nicht an meinem privat pc erkannt nur an einem laptop mit Windows 7 Drauf
-
Hast du den iPod mal wiederhergestellt?
Hast du am PC mal einen anderen USB-Port versucht?
Ich hoffe du weißt was du tust, wenn du den iPod mit zwei unterschiedlichen Rechnern verwalten willst.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags