PSN wieder eröffnet
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja und die Games in Deutschland sind Mist:
Playstation 3:
-LittleBigPlanet
-Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
-Wipeout HD/Fury
-Ratchet & Clank: Quest for Booty
-Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)
PSP:
-LittleBigPlanet
-ModNation Racers
-Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
-Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz! Junior: Jungle Party)[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
ab wann kann man sich die games eigentlich hohlen der playstation store ist ja noch off. ich will für die ps3 litte big planet und rachtet and clank haben und für die psp auch noch ein game.
warum zum teufel gibt es in deutschland nicht die anderen spiele? ich will pursuit force haben -
Ja, in Deutschland gibt es im Gegenzug für Dead Nation was genial ist, ein Billiardspiel?
Ich hoffe mal wenigstens bei meinem amerikanischen Account kann ich bessere Spiele holenRock Your Touch! -
Die Games stehen doch alle oben...du bekommst mit dem Amerika Account halt die die nicht in Klammern stehen...[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
ja ich weiss. finde das nur scheisse das es bei den amys gute games gibt und bei uns nicht. (ausnahme LBP das is mal ein spiel für zwischen durch und macht fun)
ich hab mal eine andere frage und zwar habe ich zufälliger weisse einen amerikanischen psn account kann ich mir mit dem account die spiele hohlen? oder nur mit dem deutschen? -
Ja normalerweise kannst du dir die Games auf deinem Amerika Account auch runterladen.[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
cool
InFamous ich komme -
Ich werde mir mit meinem Amerikanischen Account auch Infamous hohlen und wahrscheinlich noch WipeOutHD (steht schon seit ich mit meiner Ps3 Online gehen kan auf meiner Wunschliste). Hofe ich kann bald auch endlich meinen shift 2 Unleashed Code Einlösen und dann Online zocken.
-
jokkle schrieb:
Heute (oder die letzten Tage?)
Das Playstation Network ist seit Sonntag Abend, 21:00 Uhr, wieder erreichbar.
Die Liste in Post Nr. 2 gilt für die ganze Welt. Das heißt, dass jeder mit einem PSN-Account, der vor dem 20. April erstellt wurde, sich 2 Spiele daraus auswählen kann. Aufgrund der USK-Bestimmungen gibt es Infamous und Dead Nation hier in Deutschland nicht.
Wer beispielsweise einen österreichischen Account hat, kann sich diese beiden Spiele damit laden. Jemand mit 3 Accounts, so wie ich (2 deutsche + 1 Ösi), kann demnach fast alle Games abgreifen.
adriann96 schrieb:
ab wann kann man sich die games eigentlich hohlen der playstation store ist ja noch off.
Erstmal muss der Store ja wieder online sein, was bis zum 31. Mai geschehen sein soll. Ich denke mal, dieses ''Willkommen zurück"-Programm startet mit dem Öffnen des Stores.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Da bin ich ja mit meinen 4 Accounts gut eingedeckt
Hab zwar InFamous und LBP 2 schon, aber Dead Nation und WipeOut sind schon ganz okay.
Für alle die InFamous noch nicht haben, unbedingt das nehmen! Der zweite Teil kommt zwar demnächst, aber der erste ist auch schon sehr geil
greetz -
Legion schrieb:
Da bin ich ja mit meinen 4 Accounts gut eingedeckt
-
Dann bin ich ebenfalls mit 2 Ps3 accounts und einem Psp account gut eingedeckt
könnte öfters mal ausfallen, wenn auch kürzerRock Your Touch! -
Auch wenn ihr 10 Accounts habt wird euch das nichts bringen.
Ich nehme an, dass die IPs der Playstations gespeichert werden die dieses Angebot bereits eingelöst haben.
Denkt ihr Sony ist dumm? Das wäre ja zu einfach.
Wenn das nicht stimmt: Glück gehabt. ( 3 Deutsche Accounts )
Freut euch einfach das es was umsonst gibt und versucht nicht mit irgendwelchen Tricks Sony zu hintergehen.
>könnte öfters mal ausfallen, wenn auch kürzer
Ist das dein Ernst?
edit: Hat zufällig jemand nen Ami oder Ösi Account den er für diese Aktion nicht mehr brauch? Oder evtl nach dem Download sharen kann?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FISK ()
-
qX|iFisK|Xp schrieb:
Auch wenn ihr 10 Accounts habt wird euch das nichts bringen.
Ich nehme an, dass die IPs der Playstations gespeichert werden die dieses Angebot bereits eingelöst haben.
Denkt ihr Sony ist dumm? Das wäre ja zu einfach.
Völliger Blödsinn.
Als damals die PS3 erschien, hat Sony sie unter Anderem als Familien-taugliche Konsole beworben. Die Funktion, dass man sich mehrere Nutzer auf der Konsole erstellen kann, ist nicht umsonst da. Wenn man davon ausgeht, dass es auch ganze Familien gibt, die eine PS3 nutzen, haben die einzelnen Familienmitglieder sicherlich einen eigenen Nutzer auf der PS3 und einen eigenen PSN-Account. Wenn Sony die Logs speichern und verhindern würde, dass mehrere Accounts einer PS3 auf das Angebot zugreifen können, wäre das ziemlich problematisch, oder?
Mal abgesehen davon, Sony hat bei den Kunden etwas gut zu machen. Sie werden sicherlich nichts tuen, was potenziell Schwierigkeiten bzw. Beschwerden von Kunden hervorrufen könnte.
qX|iFisK|Xp schrieb:
Hat zufällig jemand nen Ami oder Ösi Account den er für diese Aktion nicht mehr brauch? Oder evtl nach dem Download sharen kann?
Habe einen Ösi-Account, mit dem ich inFamous und Dead Nation laden werde. Kann dir danach gern die Zugangsdaten geben.
GrüßeIch habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
ich hab nen schweizer account wo ich nur infamous hohle. ich kann dir die daten geben wenn der ps store wieder geht
-
@iDesmond
Das wäre super klasse wenn du das machen würdest.
Ich kann dir im Gegenzug nur leider nichts geben, da ich bereits meinen Acc fünf mal aktiviert habe.
Auf meinem 2. Account hab ich nix drauf.
Ich hoffe das das kein Problem ist.
Dann kann ich auch alle Games ziehen
Dann mach ich schonmal Speicher frei
Gottseidank hab ich mir nie LBP gekauft
@adriann96
Wieso denn nur IF und nicht auch Dead Nation?
MfG -
@ qX|iFisK|Xp hab einen thrailer gesehen und fand das spiel nicht so gut. hab auch von einem freund gehöhrt das es nicht gut sein soll.
-
qX|iFisK|Xp schrieb:
Ich kann dir im Gegenzug nur leider nichts geben
Das ist kein Problem.
Jetzt müssen wir nur noch warten, dass der Store wieder online geht.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
@iFisk
Würde sonst auch mit dir sharen, auch gerne mal so. Vielleicht das neue CoD Mappack? Hast du das alte schon?
greetz
-
Benutzer online 1
1 Besucher