Kontakte löschen, aber wie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kontakte löschen, aber wie?

Hallo an die große Ipod Familie.

Als absoluter IPod Neuling bin ich da wohl in einen Fehler gelaufen. Habe das Forum durchsucht mit Begriffen wie "löschen" " Kontakte löschen" u. "Kontakte", aber nichts gefunden, wie ich im IPod gespeicherte Kontakte wieder löschen kann.
    Diese wurden, ohne das ich etwas gemacht habe über ITunes aus Outlook synchronisiert.
    Also gedacht, sicher mal deine Outlook Kontakte und lösche anschließend die Kontakte. Outlook Kontakte also leer. Den IPod wieder anschließen und erneut synchronisiert.
    Aber, wie heißt es so schön .... Pustekuchen... hartnäckig halten sich die Kontakte im IPod.
    Was mache ich falsch? Wie klappt es richtig?
    Der Speicherplatz ist bei 80GB ja nicht das Problem, aber....... die Kontakte sind nicht mehr die aktuellsten.

Über Hinweise die zur Säuberung führen würde ich mich riesig freuen.

Danke
    Kommtom
  • Hallo, Ich habe das gleiche Problem bei meinem Ipod und komme nicht weiter, es ist zum Verrückt werden. Obwohl ich keinen Hacken beim Synchronisieren habe, macht er selbstständig was er will . Auch meine Kontakte habe ich gelöscht, sie halten sich hartnäckig. Ich hoffe sie können mir behilflich sein. Danke ,ebastian
  • Bei der Mac-Version ist es auch nicht einfacher. Da muß ich im Adressbuch auf dem Rechner auch erst alle details auf Null setzen, also einzeln rauslöschen, erst den leeren Kontakt bekomme ich dann gelöscht. Beim Synchronisieren wird die Änderung dann übernommen.

Edit, ups, gerade noch mal probiert, unter bearbeiten gibt es "Visitenkarte löschen"
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

• Kontakte löschen

Hallo, danke konnte mit ihrer Hilfe die Kontkte löschen, aber leider ist das Problem nicht ganz gelöst.In der Übersicht teilt mir I-tunes mit, dass unter andere 6,24 GB belegt sind. Ich konnte bis jetzt aber nicht heraus finden,was das sein soll. Kalender und Kontakte sind gelöscht. Photos sind keine drauf. Ich lade mir hauptsächlich Podcasts runter, also ist es auch nicht die Musik ,die soviel Speicherplatz einnimmt. Kann mir hier jemand Behilflich sein? Danke im voraus, ebastian
  • Benutzer online 1

1 Besucher