iPod ohne wlan jailbreaken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod ohne wlan jailbreaken

    Hi,

    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich einen iPod der 3. Generation mit 8Gb (Firmware 4.2.1), müsste also der 2. Generation entsprechen.
    Ich versuche schon seit Tagen ihn zu jailbreaken, oder eher nach dem Jailbreak Programme zu installieren.
    Denn mein Problem besteht darin, dass sich der iPod nicht mit meinem Router verbindet. Ich habe schon ALLES versucht, auch mit anderen Routern klappt es nicht. Da ist DEFINITIV nichts zu machen!

    Der Jailbreak mit greenpois0n hat problemlos funktioniert, jedoch kann ich Cydia nicht installieren, wegen der fehlenden Internetverbindung.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Weg, Applications manuell zu installieren.
    Ich habe bereits Cyder 2 getestet, allerdings muss nach einem Neustart noch das Springboard resetten, um die Apps zu installieren, was ich aber nicht ohne SBsettings oder ähnlichem tun kann. SSH ist auch schwierig, denn OpenSSH kann ja ebenfalls nicht installiert werden.


    Was ich also wissen will: Kann man Applications manuell installieren, oder den iPod vom PC aus respringen?



    ps: Ich besitzte auch einen iPod der 4. Generation, da hat alles tadellos funktioniert.

    Und ich will bitte keine Vorschläge, wie ich die Verbindung mit dem Router herstellen kann, es funktioniert nicht!

    Ansonsten bedanke ich mich schonmal im Voraus für eure Mühen.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • RawkFist schrieb:

    Und ich will bitte keine Vorschläge, wie ich die Verbindung mit dem Router herstellen kann, es funktioniert nicht!
    Na gut, denn nicht.

    Ob es ohne WLAN geht kann icht nicht sagen. Also zurück in das 'Jailbreak'-Unterforum.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

    RawkFist schrieb:

    Und ich will bitte keine Vorschläge, wie ich die Verbindung mit dem Router herstellen kann, es funktioniert nicht!
    Na gut, denn nicht.

    Ob es ohne WLAN geht kann icht nicht sagen. Also zurück in das 'Jailbreak'-Unterforum.

    Gruß ergo-hh

    Diesen Satz habe ich überlesen...und finde ihn auch "frech".....
    Da ist jemand sehr schlau.....
    Kann dich gut verstehen und wieder verschoben.....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!