Windows O7 installiert.Krieg es nun nicht weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Windows O7 installiert.Krieg es nun nicht weg

Ich habe folgendes Problem nämlich ich habe das Theme O7 runtergeladen was dann auch funktionierte.Mir gefiel das Theme aber dann merkte ich das ich keine Apps löschen konnte und einige Apps sich dann auf einmal von alleine schliessten.Also habe ich versucht dann die zu löschen.Anfangs ging ich auf Backboard und löschte die Theme.Danach war für kurze Zeit wieder alles normal.Dann aber nach einem Neustart war wieder O7 da :huh: .Also ging ich auf iFile und löschte von dort aus O7 ging aber auch nicht dann löschte ich mit iFile Backboard was aber auch nicht funktionierte bin jetzt ganz verzweifelt was soll ich machen.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devilamc ()

• Rechtschreibung geändert wie es zu wünschen ist.
    Keine Ahnung wie ich jetzt den Beitrag an einem anderen Topic wechsle.
    Danke für Antwort.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

• Schon sich von selbst erledigt:
    Auf SbSettings gegangen.Dann auf Mobile Settings und O7 weggeklickt.
    Trotzdem Danke :D

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

• Benutzer online 1

1 Besucher