iPod Touch Wiederherstellung unmöglich nach Sturz?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch Wiederherstellung unmöglich nach Sturz?

Hallo Forum,
    folgendes:
    Vor 2 Tagen ist mit der iPod hingefallen, war schon ein heftiger Sturz (jedoch keine äußeren Schäden).
    Danach lief er noch ganz normal. Ich hab ihn danach ganz normal aus gemacht, hab ihn aber nicht wieder an bekommen, also hab ich ihn mit itunes verbunden.
    iTunes meldete einen iPod im wartungszustand, der Wiederhergestellt werden müsse. Ich hab also auf wiederherstellen geklickt, aber dann fings an:
    erstmal hat es ewig gedauert bis der schritt "ipod für Wiederherstellung vorbereiten" fertig war. Nach einer Halben stunde rödelei kommt jedes mal die Meldung, dass aus unbekanntem Grund der iPod nicht wiederhergestellt werden konnte.
    Ich hab das ganze öfters ausprobiert (übrigens wird das display des iPod nach der Fehlermeldung komplett weiß und geht erst aus wenn der akku leer ist).
    Ich bitte hier also, weil ich alleine nicht weiter Komme um Fachgerechte Hilfe...
    Danke schonmal
  • Benutzer online 1

1 Besucher