Nach Mac osx 10.7 B2 update schwarzer bildschirm

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach Mac osx 10.7 B2 update schwarzer bildschirm

Hallo habe ein Riesen Problem und zwar hatte ich 10.7 B1 drauf und habe dann über die softwareupdates ein update auf 10.7 B2 gemacht aber jetzt nachdem ich das installiert habe hat der normal neu gestartet plötzlich wird kein Bild mehr angezeigt :(. Ich habe ihn auch schon an und aus gemacht bringt garnichts. Kann mir da jemand helfen? Ich würde sogar den Mac komplett zurücksetzten. Hauptsache ich habe wieder Bild. PS: ich habe das MacBook pro 2010 mit 15" und einem U6 und der 500gb Festplatte (HDD)
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Time Maschine Backup habe ich leider nicht aber das mit v probiere ich mal aus

Das geht leide nicht :(
    Hier mal ein Video

youtube.com/watch?v=ACfYeT9e2oE&feature=youtube_gdata

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Oha,

da tut sich ja überhaupt nichts mehr. Google mal nach PRAM-Reset und SMC-Reset. Geht das Macbook überhaupt noch an, sprich hört man ein leichtes surren von der Platte?
    Schonmal die Helligkeit hochgedreht? (kein Scherz)

Gruß Kuchenhorst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuchenhorst ()

• Also es geht noch an aber mit dEr Helligkeit bringt das garnichts
    @ kuchenhorsr es geht nach dem pram redet wieder viiiiiiieeeeelen dank

• ne ich bin jetzt wieder auf Snow Leopard und warte lieber bis zum Sommer :D SL läuft nämlich auch noch flüssiger.

• Benutzer online 1

1 Besucher