Neuer Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuer Ipod

Salute Forum

Ich hab das problem das nun der 5. gbrauchte ipod in 6 . Jahren seinen Geist aufgegeben hat mit dem letzten (6g ) war ich sehr zufrieden aber bei mir sind sie wahrscheinlich immer im ausnahme zustand/extremebelastung. Ok mein Problem ist das ich meine Mp3 s damals auf dem laptop hatte, und sie irgendwann auf die Festpaltte verband habe. Bedeutet das ich jetzt einen neue Mediathek öffnen mußte um den neuen Player zubespielen. meine Frage ist da die alte Mediathek noch besteht gibt es eine möglichkeit die alten Songs wieder in die alte Mediea Thek einzufügen um sie dann zu sync. Ich währe sehr Dankbar um schnelle Antwort da auf meinen Ipod das Totaale Chaos herscht und ich nicht die Zeit habe alles neu zu richten . Grüßßßßßßßßßßßße ans Forum IPODUUUM
    • Michel schrieb:

mein Problem ist das ich meine Mp3 s damals auf dem laptop hatte, und sie irgendwann auf die Festpaltte verband habe.

? Hatte der Laptop keine Festplatte ?

... wahrscheinlich extrem missverständlich ausgedrückt an dieser Stelle, was?

gibt es eine möglichkeit die alten Songs wieder in die alte Mediea Thek einzufügen um sie dann zu sync. Ich währe sehr Dankbar um schnelle Antwort da auf meinen Ipod das Totaale Chaos herscht ...

Tja ... schneller wäre es gegangen, wenn Du einfach kurz die Forensuche genutzt hättest. Deine Frage kommt hier täglich 5x auf den Tisch, weil keiner der Meinung zu sein scheint seine Daten ordentlich sichern zu müssen. Jeder bekommt daraufhin die selbe Antwort:

ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item53

Bitte etwas mehr Eigeninitiative, danke.
    • Michel schrieb:

meine Frage istda die alte Mediathek noch besteht gibt es eine möglichkeit die alten Songs wieder in die alte Mediea Thek einzufügen um sie dann zu sync.
      Ich muss Chrisspy Recht geben, dein Beitrag ist völlig unverständlich.

Wenn die iTunes Mediathek noch besteht, gibt es zwei Möglichkeiten:
      1. du hälst beim Starten von iTunes die Shift-Taste gedrückt. Dann kannst du iTunes den Speicherplatz der noch vorhandenen Mediathek zuweisen oder
      2. du importierst den iTunes Music Ordner in deine neu angelegte Mediathek
      Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Benutzer online 1

1 Besucher