iPod 3g schließt Apps/Programme willkürlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod 3g schließt Apps/Programme willkürlich

    Hallo
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Der iPod betätigt den Home-Buttun automatisch. Mal passiert es in einer Minute über 20 mal und manchmal hat man eine Stunde Ruhe.
    Je mehr Leistung z.B. durch ein Spiel (Galixy on fire 2 unspielbar) benötigt wird, desto öffter tritt der Fehler auf.
    Ich habe schon die Systemwiderherstellung mehrmals versucht mit und ohne ein Backup danach wieder drauf zu spielen.
    Sogar die Einstellungen habe ich nicht mehr übernommen. Garnichts.
    Ich habe auch schon die Apps neu runter geladen am iPod direkt und auch schon welche ausgelassen falls eine App den Fehler aus löst.
    Vor einer Woch war der iPod in Reparatur. Sie haben eine Sytemwiderherstellung gemacht und der Fehler war nicht da...
    zumindest für kurze Zeit. Weil der Fehler ja auch erst nach ein paar Stunden meißtens auftritt.

    Ich kann ihn nicht selber reparieren, er wird nicht von einer Werkstatt repariert und ein Austauschgerät bekomme ich ohne erkennbaren Fehler auch nicht.

    Zum wegschmeißen ist er zu schade nach ca 1,5 Jahren gebrauch und 300€ für einen neuen habe ich vorerst auch nicht.

    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?

    Wenn nichts geht, dann verkaufe ich nihn bei Ebay und hole mir dort einen anderen und hoffe, dass er nicht die gleichen Macken hat.
    Ein defektes Gerät zu verkaufen ist aber nicht meine Art und warscheinlich mache ich es doch nicht. :S