Ist das normal wenn man ein App öfnet das es sich manchmal von alleine wieder schließt??
Problemm mit Apps und ipod touch 4
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wo hast du die Apps her?
greez -
-
Der App Store ist ein in iTunes integriertes Programm, wird nur am ipod als separate app angezeigt
Ja das ist normal, zB. wenn du eine App startest und sie dann sofot wieder schließt, dadurch wird der Prozess nicht richtig beendet und das ganze ist fehlerhaft. Das kann dazu führen, dass sich die App beim nächsten Start automtisch wieder schließt. sollte aber nicht allzu oft vorkommenWas auch sein kann, wenn die App immer wieder abstürzt, dass ein Fehler beim Download/Kopieren aufgetreten ist. Dann einfach löschen und nopchmal neu installieren
Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Ok danke
-
ps: warst du schonmal wieder bei saturn?Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
-
Ja war ich mit meiner garantie. Ich hab das dem man erklärt, er sagte das ist normal das der akku so schnell leer ist. Ich find nicht das des normal ist.
Edit:
Noch ne frage: ich hab mir so ein app runter geladen des heißt Battery
Und nach so 3 stunden wo ich des rumter geladen hab ist bei mein ipod ein fester auf gegangen
Da stand auf english irrgendwas mit das der akku reperirt ist
Seit dem an wird mein ipod nemme so heißDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt..
-
Dass dein iPod nicht mehr so heiß wird, ist schonmal gut. Hält der Akku denn mittlerweile auch länger? Es ist normalerweise gut, wenn man den Akku wenn er neu ist so ungefähr 5 mal ganz leer macht und wieder voll auflädt, ohne ihn zwischendurch vom strom zu nehmen.. hast du das gemacht? und wie lange hält der akku, nachdem du ihn komplett voll geladen hast? Mach am besten mal ne liste, was du alles in der zeit gemacht hast, lade ihn einmal zu 100% auf, dann spiele/höre musik usw (schreib auf wie lange du das jeweils machst) ohne ihn zwischendurch zu laden und guck wie lange es gedauert hat, bis der akku leer war. das ergebnis postest du dann und dann kann man auswerten ob mit dem akku definitiv etwas nicht stimmt oder eben nichtWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
-
Der akku hält schon etwas länger. Das ist echt cool.
Ja ich machs immer so ich spiele, höre music oder was auch immer und danach tuh ich ihn gleich laden
Auch wenn er noch zur hälfte voll ist.
So hab ich es immer gemacht. -
Okay dann hau dein ipod mal ganz voll ohne i-was zu machen. einfach nur laden. Und dann hörst du Musik, spielst, guckst filme, internet usw. bis der ipod von alleine ausgeht. NICHT zwischendurch laden. Und du misst die Zeit, wie lange er an war und wie lange du was gemacht hast. dann kann man genau sagen, ob was kaputt ist oder nicht.
Ein Kumpel hat auch nen 4G, und der wird auch relativ heiß. verbrennst du dich richtig oder ist es einfach nur sehr warm?
Gruß KriegshuhnWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Ok morgen fang ich an damit. Woher kennst du dich so gut was?
-
okay, am besten ist du machst ne tabelle oder so, dafür gibts ja extra funktionen hier
Ipod-touch-4 schrieb:
Woher kennst du dich so gut was?
meinst du *woher kennst du dich aus*?
Habe selber seit einiger Zeit einen iPod, mache auch sehr viel mit dem und bin viel im forum und überhaupt im inet unterwegs. Hatte selber teils schon ähnliche Probleme bzw. andere hatte sie und ich hab mir die Lösung gemerkt.. Hab außerdem auch nen freund der nicht so viel ahnung hat vom ipod und wenn er mal fragen hat dann machen wir das zusammen.. das kommt alles mit der zeitHat viel mit Erfahrung zu tun (ich bin aber auch noch am lernen^^)
Wobei dein Problem nicht sooo schwer istWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
-
Benutzer online 1
1 Besucher